![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
![]() Also meine Norton Virus Programm hat mir
mit dem neuestem Update folgenden Virus entdeckt backdoor.sdbot und kann den Virus nur isolieren er sitzt in folgender Datei syscfg32.exe im Windows/system Verzeichnis was soll ich machen??? wie komme ich zu einer neuen syscfg32.exe?? Bitte dringend um Hilfe ich brauch den Computer zum arbeiten Danke
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() Freeware + ca. halbwöchentliche Updates = Antivir 6.17.11.65 (deut.)
http://www.chip.de/downloads_updates...tes_80360.html Ps: Hat nur 3,5Mb !! ![]()
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() und zwar nicht bei mir sondern bei`m Freund.
Gibts da schon ein Fix-und-fertig-Rezept oder muß man durchs Symanteckochrezept? ![]() ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() hab gerade gefunden, daß Stinger das angeblich kann. Werds morgen probieren. Gute Nacht.
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.07.2000
|
![]() Hier die Beschreibung über bzw. zum Entfernen den Virus.
Removal Hier ein weiterer Link zu einem Removaltool: Beschreibung Download Removal Tool Hoffe das hilft, lG, schera |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() @franznovak
Benutze ich auch. Aber bei einem Bekannten hat Antivir vor einigen Wochen ebendiesen Virus trotz Updates nicht gefunden!
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() @schera many thanx. Den link vom Symantec hatte ich schon. Ist eine zu-Fuß Lösung. Funzt aber wahrscheinlich.
Der andere link mit spyhunter hat zunächst Probleme beim Download und läßt sich dann bei mir nicht instalieren. Werds wie gesagt mit Stinger probieren oder händisch killen. Weiß nur nicht ob stinger es wirklich löscht (registry) oder nur erkennt. AntivirPE hat er sowieso drauf + AVGantivir.
![]() |