![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 22.08.2003
|
![]() Hi,
ich hab so ein richtig krankes (krank machendes ![]() Im normalen Windows-betrieb (Win XP) flackert immer rechts oben beim Mauszeiger das CD-Symbol für einen Lead-in auf. Flackert, nur ganz kurz, regelmäßig, alle 1,5 sec, da, schon wieder, *blink*... ÄEAHHAÄHAh..... Es macht mich wirklich ganz krank ![]() Es sind zwei CD-Rom Laufwerke installiert: ein dvd-brenner und ein dvd-laufwerk; auch wenn beide leer oder sogar offen sind, dann.... *blink, blink, blink, ...* Leider kann man das Symbol für einen aktiven Lead-in nicht ändern, und der default-mauszeiger mit dem blöden, kleinen CD-Symbol "übertönt" sogar die Sanduhr, den Text-curser, das Fadenkreuz bei diversen Bildbearbeitungsprogrammen usw.... Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Platz für ein Thema wie dieses ist, weil ich KEINE AHNUNG hab, ob das jetzt ein Hardwareprob is oder nicht....... naja, vielleicht hat ja irgendwer eine Ahnung und kann mir helfen, die psychiaterkosten zu sparen lg, Chris
beste grüße, Christopher Haus-Air =) --------------------- w w w . s i m - m o d u l e s . a t [ Avionic Kits for Flight Simulation ] --------------------- VISIT www.HAUS-AIR.at Der einfachste Weg, sich selbst schnell mal ein Cockpit zu basteln... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo AlTonno,
das klingt mir eher nach einer Kopierschutzanfrage (wie Securom) wenn eine Software versucht die Original-CD zu finden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.05.2004
|
![]() hast du schon mal beide laufwerke abgeschlossen?
wenn ja blink es dann noch immer? ![]() wenn dies zutrift kanns nur mehr ein sofware fehler sein ![]()
![]() |