![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 08.03.2000
|
![]() Damit hat man alles, was das Simulatorenherz begehrt.
Aber auch wer herkömmlich navigieren will, hat Vorteile. Die VOR 2, ADF, VOR 1 -Zeiger sind gut lesbar und besser als alles, was ich bis dahin gesehen habe. Wenn ich jetzt alle Funktionen des Cockpits beschreiben müßte, würde ich viele Beiträge füllen. Deshalb beschränke ich mich auf solche, die man in anderen Panels momentan nicht so oft findet: -Bank angle Ausruf bei gleichzeitigem rot- werden des Bank Pointers -Radio Alt im ADI integriert -Decision Height mittels Drehschalter einstellbar -GPWS Funktionen zu- und abschaltbar -Flight Control Page (Klappen-, Ruder-, Trimm-, Spoiler-, Pitch und Bank-, Stab ..Anzeiger) - Hydraulik, Elektrik, Fuel, Door, Gear und Engine Seiten mit allen Darstellungen -Recall Buttom und Message area ( d.h. alles wichtige wird im zweiten Hauptinstrument, dem EICAS angezeigt) -Automatische No Smoking, Fasten Seatbelt Funktion - Alle Frequenzen auch mit Standby -Anzige der Route und des abweichenden Sollkurses -Windindicator -Helligkeitsverstellung aller Instrumente - perfektes Flugzeug mit realistischem Fahrwerk, Nachtbeleuchtung usw. (siehe Phonix Homepage) - extrem gute Sounds mit endlich vernüftigen Umkehrschubgeräuschen und Cockpitsounds -gute Flugeigenschaften (schwerfällig) Achtung!!! der Patch für die Flugeigenschaften ist meiner nach eher ein Rückschriff! daher unbedingt voher alten Airfile in anderen Ordner kopieren. Fazit: Meiner Meinung nach der Geheimtip !!!! 35-45 DM sind dafür (cockpit, Sound und Flugzeug) nicht zu teuer. Bestellt man alle drei, erhält man einen Rabatt (11,?? statt 15 Pfund) Ich empfehle jedem, der neugierig geworden ist, das kostenlose Handbuch von der Homepage zu laden. Viele Grüße, Nils P.S: Sorry für die vielen Vertipper! Die Homepage findet ihr unter:http://avsim.com/pss/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.06.2000
|
![]() nils hat völlig recht,
ich habe mit die pss-777 vor drei tagen runtergeladen . sie ist jeden penny wert.. wennn ihr mich fragt ein absolutes muss für jeden der wert auf realitättreue legt. lediglich bei den sounds muss ich nils wiedersprechen: das klappenfahren hört sich an, als würde mann das ohr direkt neben dem antrieb haben..aber das kann man ja ändern!! fazit: ein must!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Hallo!
Besonders die Aussendarstellung ist absolut fantastisch! Aber man sollte vielleicht erwähnen dass diese den Rechner ganz schön belasten. Klar, auf einem System wo der FS 2000 gut läuft hat man mit der Phoenix 777 überhaupt kein Problem, aber es dauert beim Wechsel auf die Beobachterdarstellung auf meinen PIII 500 mit 128 MB RAM und TNT2 Karte schon mal gut 5-7s bis die komplette Aussenansicht aufgebaut ist. Aber dann... einfach traumhaft. Besonders die Triebwerkseinläufe sind in einer Art dargestellt wie man es bisher im MSFS noch nie gesehen hat. Interessant ist ja auch die Tatsache, dass die genauer detaillierten Flugzeugkomponenten nicht im Aircraft sondern im Scenery Ordner installiert sind. Schöne Grüße! J.M. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.04.2000
|
![]() Hallo,
habe mich aufgrund der guten Kritiken auch dazu entschlossen die Phoenix777 zu erwerben. Kurze Frage - ging der Download bei euch auch so sehr schleppend ( teilweise bis auf 0 kb/s ) oder mache ich eventuell etwas falsch ? Marienberger |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() hallo ...marienberger,
herzlichen glückwunsch zu deiner entscheidung! bei mir hat der dowmload recht gut geklappt. mit meinem 56k-modem durchgängig 4KB/s - und das ganze ohne unterbrechnung. jedes paket (Sounds, flugzeug, panel) hat ca. 7MB...! viel spass damit, herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() hai...marienberger
glückwunsch zu deiner entscheidung! mit meinem 56K-modem hatte ich konstante 4KB/s, ohne hänger..! tschüss, herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.04.2000
|
![]() Hallo Herbert,
Danke für Deine Antwort. Habe es nun auch bald geschafft den Download zu beenden. Die letzteren beiden Files gehen etwas schneller. Vielleicht auch Providerabhängig. Bin schon ganz gespannt! Tschüss Marienberger |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.05.2000
|
![]() Ich war mal auf der Seite von der 777 von Phoenix und was ich nicht verstehe: Muss man sich die Maschine plus allen Extras downloaden und dabei die Knete bezahlen oder kommt das als Softwarepaket midder Post?
Und was, wenn der Download gestört wird und man wieder von vorn anfangen muss? Muss man doppelt zahlen? Bye, Lukas |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
|
![]() also:
du bezahlst mit deiner kreditkarte den betrag (je nach bestellumfang). dann dauert es einen langen tag und du bekommst per e-mail pro bestellten file einen internetlink zugeschickt. die machst du auf und schon kann der download beginnen ( je file ca. 7 mb) viel spass damit (ich habe gerade eine fms-gestützen flug EGLL-KJFK damit absolviert!) herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.07.2000
|
![]() Hat jemand auch das Problem das der Autopilot nicht richtig funktioniert(keine Angabe über Höhe), der Patch hat auch nicht funktioniert!
Was soll ich machen, die Knete zurück verlangen? Marc |
![]() |
![]() |
![]() |