![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.01.2001
|
![]() Hi Leute.
Hab eine Logitech Maus mit Tastatur vor 2 Jahren bekomme. Jetzt ist Eistee in der Tastatur und kaputt halt. Neue Tastatur von Logitech gekauft und maus. Maus geht aber die Tastatur nicht. So ist es angeschlossen ein usb für die alte maus! Und die 2 usb Sender für die neue Tastatur. Spich möchte ich meine alte maus mit der neuen Tastatur betreiben. MFG Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
![]() sind beide usb ports im bios aktiviert,lässt sich bei manchen einstellen,nachsehn kann nie schaden. versuch mal eines der geräte anderswo anzuschliessen,den ne maus oder tastatur laufen auch auf ps2.
mfg Wilrott |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.05.2004
|
![]() würde mal schaun habe meine tastatur gebügelt halt die folie was drin ist wie mir es redbull jinein geronnen ist aber danach ist sie wieder gegangen probier mal das
![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() ist das Teil wireless?
da musst dann die Sendekanäle aufeinander abgleichen die Kanaltaste bei beiden und am Sender drücken und aufeinander abstimmen, das ist eine oft nervige Angelegenheit.
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.05.2004
|
![]() wennst die alte nicht mehr brauchst dann schenk sie mir wenn du so net bist
![]()
![]() |