![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() High!
wer kann mir ein wirklich gutes leistungsstarkes Notebook empfehlen ? Hab mir bisher Systeme von Alienware und Apple Powerbooks angesehen ... komm bei beiden so knapp über die € 3000,- Grenze Was ich gern hätte wäre: robustes gehäuse Leistungsfähiger aber doch energiesparender Prozessor 1GB RAM (erweiterbar) gute Grafikkarte Ati 9700 mobile 128 MB oä, wirklich gutes Display für Bildbearbeitung schnelle Festplatte, CD-Brenner reicht (aber mit upgrade Möglichkeit auf ein DoubleLayer DVD-R) ein integrierter Katenleser (CF) wär fein ... Frage wegen Apple: hat jemand definitive Erfahrungen was die Geschwindigkeit der Powerbooks betrifft - isses noch immer so das die G4 (speziell bei Photoshop) so "schnell" sind (in Kombination mit viel RAM). Kann jemand einen Vergleich von einem 1,5Ghz G4 zu einem AMD/P4 Sys anstellen ... eher tendiere zu einem Apple - hab aber keine wirklichen Erfahrungen damit ... kann mich jemand "aufklären" lg Alexx