![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() hallo jungs und mädels mein name baumi walter 48 oldie jahre alt nd ziemlich verstrickt kaum kapiert die pc welt da ich seit 14 tagen das we we we habe, bin ich doch mit dem amiga 500 grossgeworden. wisst ihr eine möglichkeit , alte spiele wie z.b. marble madness oder mousetrap und sonstige alte liebgewordene spiele herunterzuladen , ohne pi pa po. und emus mit tausend extrawürsten . grüsse walter
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() ohne pipapo geht nix
![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() ohne emulator wirst am pc keine amiga games zocken können!
schau mal auf planetemu.net , dort findest du emulatoren und seeeeehr viele amiga games zum downloaden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Ich hab auch noch paar Disk-Images+Emulator....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() lotus-challenge pack @ forcefeedback r0lt
![]()
![]() |
#6 |
SYS64738
![]() |
![]() warum kauft du dir nicht gleich einen amiga500 (z.b. bei ebay oder 12sold)??? und die games findest du auch oft ncoh auf verteigerungsseiten!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
![]() |
![]() Ich weiß nicht, aber ich glaube so manche Leute können nicht lesen.
![]() ![]() Ist es möglich auf einem "normalen" PC Amiga-Spiele zu spielen? Ich weiß schon, dass ich einen Emulator, KickROM und eben die Spiele dazu benötige. Das alles habe ich schon. Doch wie seiht es mit den Einstellungen aus? ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Ich habe eine FAQ vorbereitet, wenn's interesse hast, meld' dich mal per Email....!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
sollte ein spiel trotzdem nicht laufen mußt halt ein bischen probieren. es kann natürlich auch sein daß, das diskimage (adf-file) fehlerhaft ist. bei mir auch schon vorgekommen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Hero
![]() Registriert seit: 29.12.1999
|
![]() Zitat:
ich kann mich der meinung von mopok nur anschliessen: echtes amiga-feeling kommt nur mit dem original-geraet auf. nur dort funktioniert wirklich alles so wie es soll. bei einer emulation hast du immer das problem, dass manche spiele einfach nicht so funktionieren wie auf dem original (beispiel: hybris. in der emulation die ich im moment verwende, AIB, funktioniert das spiel einwandfrei bis auf die sache mit den sprites, man sieht naemlich die schuesse der gegner nicht und kann ihnen dementsprechend auch nicht ausweichen!!!). zu erwarten, dass alles "ganz einfach" funktioniert ist aber naiv. UAE hat ohnehin viele viele einstellmoeglichkeiten, also probier' bitte mal dich damit zu beschaeftigen. ein guter ansatz ist von der basishardware auszugehen, d.h. ein amiga 500 mit 512kB RAM. dann langsam die hardware erweitern wenn notwendig. hope this helps. |
|
![]() |
![]() |
![]() |