![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.08.2000
|
![]() Hallo Freunde,
ich hatte kürzlich schon berichtet, dass ich keine fremden Flugzeuge sehe, trotzdem ich die activ-Szenerie aktiviert habe (Dicht :alle 4 Min. 1 Flieger). Liegt es vieleicht daran, dass ich beim Puschback auch kein Puschback-Fahrzeug sehe. Lt Produktbeschreibung wird das FS2000 Fahrzeug verwandt. Nur in meinem FS2000 habe ich noch nie dieses Fahrzeug entdeckt.Die Fehlermeldung lautet:"Objekt der Szeneriebibliothek wurde nicht gefunden. Möglicherweise werden daher einzelne Elemente z.B.Häuser nicht angezeigt. IDOxC545A2A2, OX11D2E2EC,Ox1000849C,Ox2AEGOC5A." Ich klicke dann auf OK und der Puschback erfolgt, allerdings ohne Fahrzeug.Den Mechaniker MAT sehe ich, wie er scheinbar in der Luft schwebend das Fahrzeug fährt.Anschließend gibt mir MAT durch Handzeichen sein O.K. zum Triebwerksstart. Alles weitere läuft normal ab. Existiert im FS 2000 ein Puschback-Fahrzeug ? Gruß Jörg1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Ja, natürlich, der Schlepper ist da. Es sieht so aus, als ob dir seltsamerweise die Objektbibliotheken von FS2000 fehlen würde. Im Augenblick weiß ich nicht, ob es möglich wäre, sie nachträglich zu installieren. Wahrscheinlich kommst du um eine Neuinstallation nicht herum.
Mats ist dagegen ein Objekt, das mit Mad Dog geliefert wird. Also hier ist die Installation auch korrekt verlaufen. Der Traffic ist in der Tat manchmal sehr schwer zu sehen (wegen Separation und so). Ich kann auch nicht immer die anderen Maschinen sehen, aber gelegentlich schaffe ich es. Ciao, Sergio |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.08.2000
|
![]() Hallo Sergio,
Vielen Dank für Deine Nachricht. Trotz Neuladens des FS2000 sowie Runterladens des Patch 2b sehe ich weiterhin kein Puschback-Fahrzeug, bzw. im Lago-Programm keine fremden Flieger. Mit welchen Tastenkombinationen leitest Du den Puschback ein, wenn Du den Puschback nicht über das Lago-Programm durchführen willst? Gruß Jörg1 |
![]() |
![]() |
![]() |