![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.02.2001
|
![]() hab vor 4 wochen meine festplatte zerstört( weis nicht warum , aber war eh im letztn monat der garantie).
hab xp pro auf ener anderen platte neu aufgesetzt und alles neu instaliert. war dann 10 tage im urlaub und als ich zurück kam hat mir der norton av eine murks hinein gemacht. der wilkommen bildschirm mit den benutzerkonten ist nicht mehr erschienen, obwohl es laut einstellungen unter xp so sein müsste. mir ist damals schon aufgefallen das sich das system manchmal abschaltet und neu bootet. als die garantie austauschplatte da war hab ich das system nochmal neu aufgesetzt und es hat auch funktioniert (zuerst jedenfals ca 30 min) jetzt lässt es sich nicht mehr booten. komme bis zum wilkommens bildschirm( wenigstens der ist wieder da ) dan klick ich auf den benutzernamen und dann startet das system neu. hab ein epox 8k9a3+ board mit einem xp 2000 mhz ,1024 ram ,highpoint raid onbard, 2 80 er platten , 2 160 er platten, dvd brenner nec2500, plextor 48 fach brenner, toschiba dvd laufwerk,. hab schon versucht nur die c platte und ein dvd laufwerk zu betreiben ,da ich vermutet habe das das 350 watt netzteil zu klein ist ,aber ohne erfolg. die ide kabel hab ich auch schon getauscht, den lüfter hab ich auch schon gereinigt also über hitzt wird er uach nicht. kann es am bios liegen ?? manchmal hat er mir den cpu fsb von 100 auf 133 gestellt. wenn ich ihn umgestellt hab lief er wieder wie am schnürchen. bin für jede idee dankbar den ich hab keine ahnung mehr was ich machen soll. thx richie |
![]() |
![]() |