![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
![]() Mein T610 hat leider ein paar Runden Go-kart fahren nicht ganz überstanden, da es in engen Kurveb leicht gegen den Sitz gepresst wurde. Leider ist das gesamte Display im A....
Jetzt stellt sich die Frage ob sich eine Reperatur noch lohnen würde, oder ob die Reperaturkosten den Wert des Handys weit übertreffen. Wer kann mir ungefähr sagen wieviel das in etwa kosten würde, und wo ich es reparieren lassen sollte.
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() schau hier nach, inklusive porto und versand ca. 30€. dann brauchst du noch einen torx schraubenzieher größe 6, austausch sollte kein problem sein.
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WD2V mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Ich weiß nichtob ich mir das zutrauen würde
![]()
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() hab ich in eine forum gefunden:
Das erste was du für das Öffnen brauchst is ein Torx6-Schlüssel. Und so gehts: Akkudeckel öffnen Akku und SIM sicher verwaren Spitzen (aber nicht zu spitzen) Gegenstand (ideal: kleiner Schraubenzieher) vorsichtig links neben die Kamera unter die Antennenabdeckung schieben und mit zweitem Schrauebnzieher oÄ rechts neben der Kamera den Deckel anheben. Nun mit vorsichtigem Druck die Abdeckung nach oben (also von der Kamera weg) schieben Die vier nun (oben und unten) sichtbaren Schrauben mit dem Torx vorsichtig lösen Vorderseite lässt sich einfach abmachen indem von hinten oben leichter Druck ausgeübt wird. Nun hast du das Handy offen. Die ganzen Kleinteile (va auf Power- und Cam-Knopf aufpassen) irgendwo sicher unterbringen. Die Elektronik lässt sich meist wegschieben oder abheben. Aber Vorsicht dabei! und zum selber nachlesen (nachfragen): http://www.hilfe-forum.info/threadid...89/thread.html mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Danke für deine Hilfe, ich werds versuchen!
![]() |