![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.03.2004
|
![]() Hallo,
bei meinem A320 werden 2 Triebwerke nicht angesprochen, weder über die Tastatus (F3 etc.) noch über den Joystick. (Roll"rad" beeinflusst nur die beiden linken Triebwerke) Bei FSUIPC kann man angeblich irgendwo etwas in der Richtung umstellen - weil bei mir E + 1 + 2 + 3 + 4 nicht reagiert, auch mit strg + e + 1 etc. nicht - habe auch schon gehört, dass das nicht bei jedem Panel geht. Habe jetzt die Version 2.8X von FSUIPC installiert - ich habe jetzt mal ein Screenshot angehängt, bei F3 etc. und dem Joystick "Rad" reagiert nur Triebwerk 1 und 2 auf der linken Seite. Die anderen beiden sind quasi Stand by. Ich kann die auch nicht manuell mit der Maus bedienen oder so. Hier der Screenshot: => http://mitglied.lycos.de/kili1989/triebwerke.JPG Ist wie man sieht der FS2002 - kann mir jmd. helfen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() Moin,
lade einfach mal eine einmotorige (z.B. Standard-Cessna aus dem FS) Propellermaschine und dann wieder Deinen A320. I.d.R. funzt dann die Schubcontrolle wieder.
![]() |