![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
![]() Hallo, ich habe ein kurze Frage: Letztens bin ich von Vogtareuth nach Mühldorf am Inn geflogen. In Natura fließt der Inn dort in gemäßigter Breite ziemlich nah am Flugplatz entlang. Im Flusi (FS9 mit Southgerman Rivers + VFR Airfields 2) war aber nur so ein Rinnsal zu sehen, was sich zudem irgendwo weiter entfernt rumschlängelte. Wo kann ich am besten testen, ob die Southgerman Rivers korrekt installiert sind?
Schöne Grüße Simeon
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Hallo Simeon,
ich zitiere mich mal selbst aus meinem Liesmich: Southgerman Rivers: Was wird geändert: ------------------ * Main von Würzburg nach Bamberg * Main-Donau-Kanal von Bamberg bis Dietfurt/Kelheim * Regnitz/Rednitz von Roth/Nbg bis Bamberg * Altmühl von Pappenheim bis Dietfurt/Kelheim * Aischgrund * Brombachsee * Altmühlsee * Rothsee * Nahe von Norheim zur Nahemündung in den Rhein * Lahn von Wetzlar zur Lahnmündung in den Rhein Nix von Inn. Was Dir aber zumindest ansatzweise helfen könnte: Donaurvr: Was wird geändert: ------------------ - Donau zwischen Tuttlingen und Passau - der Lech von Augsburg zur Mündung in die Donau - der Inn bei Passau - die Isar ab Dingolfing Geht aber längst nicht so weit stromaufwärts, wie Du es haben möchtest. Sorry. Ciao, Rainer.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
![]() 'nabend Rainer,
vielen Dank für Dein (Selbst-)Zitat ![]() Einen guten Start in die neue Woche! Simeon
![]() |