WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler"

Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus...

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.07.2004, 14:08   #1
FrankM
Jr. Member

Standard B777 Cockpit

Hallo Sim Gemeinde!
Viele meiner Sim Kollegen/Freunde haben immer gesagt, es kommt der "Point of no return" und dann mußt Du weitermachen. Hmm, wo ist dieser Punkt habe ich mich gefragt. Nun habe ich eine Entscheidung getroffen. Bedingt durch meinen Beruf (häufiger USA Einsatz, lange Arbeitszeiten und langer Arbeitsweg) und auch aufgrund privater "belange", habe ich mich entschieden mein B777 Cockpit (Rohbau) zu verkaufen! Ich werde auf eine "Desktoplösung" umsteigen, da sie vom bauen her nicht so Zeitintesiv ist.
Jetzt mein Angebot an alle, Ich habe sehr viele Panels (Flightdecksolutions), Schalter, Taster, Monitore, TFT´s (5,6), Rückproleinwand!!, etc. pp. abzugeben. Genaue Details bitte ich dann bei Interesse per E-Mail: fmoerdel@web.de anzufragen. Am liebsten würde ich natürlich alles gemeinsam abgeben, aber auch einzel Kauf ist möglich. Preise werden individuell abgesprochen (es wird sich lohnen!). Ein Bild werde ich auch noch einstellen, dazu muß ich aber erst mein Backup zurückspielen :-(. Also, wer Interesse hat ist auch herzlich nach Düsseldorf/Ratingen eingeladen, sich das ganze anzusehen!
FrankM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2004, 14:52   #2
FrankM
Jr. Member

Standard so noch ein Foto

Hi zusammen, das klappte besser als ich dachte mit dem Backup, hier nun ein Foto von vielen, weitere können per E-Mail versendet werden!
Alt 10.07.2004, 15:06   #3
FO Niko
Inventar

Standard

cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
FO Niko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2004, 10:48   #4
FrankM
Jr. Member

Standard E-Mails

Hi, vielen Dank für die Anfragen per E-Mail! Ich werde jede einzelne beantworten, allerdings benötige ich dafür etwas Zeit.
Antwort