![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() ich hab ein problem mit dem s-video meines pc's. die grafikkarte ist eine geforce 4 ti 4200 von creative. nachdem ich mir ein 4 poliges s-video kabel gekauft habe, und es an meiner grafikkarte und fernseher angeschlossen habe, einstellungen am treiber vorgenommen habe, wird mir andauernd nur ein schwarzes bild angezeigt. liegt es am kabel? reicht ein 4 poliges kabel nicht aus? vielleicht hat jemand das gleiche problem. bitte um antwort. danke
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() von ntsc zu pal umstellen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() |
![]() hab ich schon probiert... hab schon gelesen, dass manche fernseher kein s-video signal unterstützen, hab aber einen scart wandler... sollte es trotzdem probleme geben?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]() Was meinst du denn mit Bild schwarz?
Gar kein Bild oder Schwarz/Weiss? Wenn es S/W ist dann kann dein TV kein S-Video und du brauchst keinen Adapter sondern einen richtigen Wandler. Den gibts aber nicht überall. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() |
![]() Das bild ist schwarz/weiß. ich habe einen einen scart-adapter mit s-video, und den beiden stereo eingängen.. ton funktioniert, nur bild ist schwarz/weiß. is dieser scart adapter überflüssig? funktioniert das auch nicht mit diesem scart-stecker?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() svhs auf einem nicht svhs gerät wiedergegeben ist nunmal SW.
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Hmm, bei meinem alten Ferseher war´s auch SW weil er kein NTSC konnte.
Also NTSC auf PAL-Gerät.
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() wenn ich bei meinem fernseher die scart anschlüsse durchgehe, bekomme ich erst schwarzes bild (tastendruck) -> sw (tastendruck) u dann erst farbe.
![]() |