![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() seit ich das neue icq 4 lite installiert habe geht icq-mässig fast gar nichts mehr ... ständig kommt "just in time debuggen" (microsoft script editor). beim starten 5x, dann gehts, sobald ich eine message erhalte kommt wieder 2x das debuggen ... was ist da los??
![]() nervt echt extreeeemst ... werd jetzt glaub sowieso miranda installiern - das neue ICQ4 ist absolut nicht zu empfehlen. alles total bunt und überladen, extreemst werbeverseucht und funktionieren tuts auch nicht wie es soll.
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() so jetz hab ich mal miranda installiert und gefällt mir mittlerweile sehr gut (vor nem halben jahr oder so war i irgendwie nicht davon begeistert).
nur hab ich noch ein problem: ich kann nichts senden. empfangen geht eigentlich ganz gut - nur senden eben nicht. firewall habe ich mal deaktiviert, an der kanns also auch nicht liegen.
![]() |
#3 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() mittlerweile funktioniert das senden bzw. es lag an meinem gegenüber
![]() jetzt krieg ich das einstellen auf msn-messenger nicht hin... hab das plug-in installiert (bzw. hats gleich am anfang automatisch) ... was mach ich falsch? hab bei email meine hotmail angegeben, passwort und alias ... der rest so wies voreingestellt war. ich kann aber einfach nicht online gehen .. (immer das rote icon). hab den msn-messenger zwar nie verwendet, jetzt aber grad mal mit der selben hotmail-adresse/passwort geschaut und da gehts problemlos (hab dort nur einen kontakt)...
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() Ist ein Problem gelöst kommt das andere schnell herbei. Sch****ße.!
|
![]() |
![]() |
![]() |