![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.03.2000
|
![]() Hallo zusammen,
Weiss jemand von euch, wie man den Übergang vom Horizont zum Himmel besser machen kann, oder wie man irgenwie das lästige Grau etwas besser und weicher machen kann, so dass man, wenn über den Wolken fliegt, der Übergang nicht so "krass" ist. Oder wie kann man den Himmel allgemein besser machen? Vielen Dank für jede Antwort. Grüsse Manu |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hi,
da gibts einige Textur-Dateien, die das Grau ersetzen und einen besseren (weicheren) Übergang herstellen. Das file ist zu Dir unterwegs. Grüße, Hoffi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi Hoffi,
könntest du´s mir bitte auch schicken, bin nämlich auch noch FS98-Nutzer und immer dran interessiert diesen optisch aufzuwerten. Vielen Dank vorab. Jack |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.05.2000
|
![]() Hi Hoffi,
auch ich finde mich noch in der FS 98 Gemeinde, nachdem ich mit dem FS 2000 einige negative Erfahrungen gemacht hatte. Schön wäre es, wenn Du mir die Textur - Dateien auch mal zuschicken könntest. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.03.2000
|
![]() Vielen Dank für die Datein, Hoffi.
Aber bei mir hat sich leider noch nichts geändert. Vielleicht weiss jemand Rat. Ich benutze Europe 1 Pro, vielleicht liegt es ja daran. Thx für jeden Tipp. Grüsse Manu |
![]() |
![]() |
![]() |