![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Habe mir zum Upload auf den FTP-Server (nightman.at) das Programm FTP Uploader heruntergeladen. Der Upload funktioniert auch (laut FTP-Uploader), wenn ich dann aber meine Seite öffnen will (www.nightman.at/joha/index.html) wird sie nicht gefunden (Fehler 404).
Habe das Ganze jetzt zum ersten Mal gemacht, vielleicht also auch alles falsch ![]() Habe das Protokoll von FTP-Uploader angehängt, vielleicht könnt ihr ja da was rauslesen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
optical slave
![]() |
![]() In welches Verzeichnis auf nightman.at schickst Du die Daten?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Ich weiß es nicht
![]() Habe im FTP-Uploader einfach als ftp-server ftp.nightman.at angegeben. Die Box für Verzeichnis habe ich leer gelassen, aber das bleibt im Normalfall auch leer (sagt zumindest das Programm).Ist der Verbindungstyp "Direkt Passiv" OK? mfg, joha |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 26.11.2002
|
![]() die meisten ftp programme machen die ganzen enstellungen automatisch !
schau aber nach ob du es eh in den richtigen ordner das ganze kopiert hast ! mfg deftones
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Machs einfach mit den Internet Explorer: Du gibst als Adresse ftp://nightman.at ein, dann kommt ein Login-Fenster, wo du deine Daten eingibst. Wenn du die richtig eingegeben hast, dann kannst in dem Fenster arbeiten wie du das von deinem lokalen Dateisystem gewohnt bist und die Dateien per Drag&Drop einfach auf den Server laden
![]() Die Dateien müssen dann natürlich in den Ordner "www" hinein ![]()
![]() |
#6 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
ich seh' da nur ein "Change Directory" und zwei Directory Listing Befehle, aber keinen Download auf den server. |
|
![]() |
![]() |
![]() |