![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Habe mir am letzten Sonntag einen neuen Computer gekauft:
PACKARD BELL 6092 (details im Profil) nun fliege ich so herum und bekomme immer mal wieder die Meldung, dass die Memory zu low ist. Dieses hatte ich bei meinem voherigen Computer nicht. Ich habe auch keine besonderen Mesh Scenerien installiert, sondern im wesentlichen nur Airports addons. weis jemand woran das liegt und was für Einstellungen ggf. ändern muss. Der Computer stürzt nämlich auch nach etwa 2 Std. ab ohne erkennbaren Grund. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.06.2003
|
![]() ... altes problem...
solltest du den FS9 haben, dann liegt das nicht am mesh sondern an landclass dateien, die du installiert hast. diese dürfen im scenery verzeichniss keinen texture ordner haben. sonst kommt es zum überlaufen von speicher und auslagerungsdatei mit konsekutivem absturz des flusi. gruss moritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Lies diesen Text komplett durch da steht alles drin. Landclass darf sehr wohl einen Texturordner haben nur dann gilt es was zu beachten.
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...ight=landclass Ansonsten können auch durch andere Sceneryfehler Speicherlecks entstehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() danke fuer die Hinweis...habe mal nach den Landclass Dateien gesucht und wohl auch alle gefunden...die entsprechenden texture ordner waren entweder nicht vorhanden oder leer. Habe ausserdem meine virtual memory auf 4000 MB erhöht und prüfe jetzt einmal, ob das weiterhilft.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Checke mal die Größe Deiner Auslagerungsdatei. Lasse sie entweder von Windows verwalten oder setze sie auf den doppelten Wert Deiner Rams fest.
Abhilfe bringen oft auch Ram Managment Tools, wie RamIdle (Freeware) oder O&O Clever Cache Pro (Payware). Dazu gibt´s hier im Forum auch gute Tips, such mal danach. Andre
![]() |
#6 | |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() Zitat:
Also lösch den/die leeren texture-Unterorder, und das Problem hat sich erledigt (wenns an den LCs lag) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() Hallo
also ich habe alle eure tipps befolgt. Leider ohne rechten Erfolg. Die Performance ist weiterhin nicht zufriedenstellend gemessen an meinen Erwartungen. Ich hatte vorher einen 2 GHZ P IV mit 512 RAM und der war erheblich schneller ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |