![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Hallo PC-Flieger,
habt ihr auch Ärger mit der Lose (Spiel) im Joystick ? oder mit verschlissenen Potentiometern ? >>>> I am fed up <<<< also habe ich Kontakt aufgenommen zu www.realsimulator.com Diese Leute bieten einen Umbausatz an für COUGAR-Besitzer. Die mechanische Verbindung zwischen Kraftmeßplatte und Joystick-Hebel ist COUGAR-spezifisch ausgeführt und somit für Otto-Normalverbraucher nicht zu gebrauchen. Daher habe ich angeregt eine Universal-Kupplung zu entwickeln, die für alle Joysticks (naja, fast alle) verwendbar sein sollte. Um einen Überblick zu bekommen, welche Schaftmaße an den im Einsatz befindlichen Joysticks vorhanden sind, bitte ich um eure Mitarbeit. Gefragt ist der Durchmesser des Schaftes (möglichst Millimeter genau) Ergänzend könnte noch angegeben werden, welche Länge dieses rohrförmige Schaftteil hat. Bitte macht alle mit, damit eine universelle Lösung geschaffen werden kann. Mit freundlichem Gruß d.kuckenburg@gmx.de |
![]() |
![]() |
![]() |