![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.01.2002
Alter: 46
Beiträge: 174
|
![]() Hallo Leute,
ich habe mir einen neuen Rechner und eine neue Graphikkarte zugelegt. Es handelt sich dabei um die GeForce FX 5900 Ultra. Nachdem ich den Simulator aufgespielt hatte und einen Flug starten wollte, musste ich leider feststellen, dass keine Cockpitinstrumente bzw. das gesamte Cockpit an sich nicht zu sehen waren. Ich hatte nur den Blick nach draußen auf die Startbahn und Umgebung vorgefunden. Daher meine Frage: Hat jemand von Euch auch diese Graphikkarte bzw. kennt dieses Problem? Könnte es auch noch an einem anderen Faktor liegen? Für Eure Hilfe bedanke ich mich schonmal im Voraus! Gruß, Christian. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.06.2004
Beiträge: 266
|
![]() Hast du den Treiber ab der beiliegenden CD installiert?
Wenn ja oder auch sonst, sauge Dir einen neuen Treiber und dann sollte das funktionieren. Viel Glück
____________________________________
Mit freundlichen Grüssen Hermann X-Plane: http://www.x-plane.stumbles.ch/ Projekt Panel EM 170 Jetzt mit Installer: http://www.iwservice.com/EMB170_install.zip Support: http://forum.va-interair.de/index.php?board=53.0 Gallery: http://www.flight-monster.com/gallery2/main.php?g2_view=core.ShowItem&g2_itemId=253 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
Registriert seit: 15.11.2001
Beiträge: 2.875
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.01.2002
Alter: 46
Beiträge: 174
|
![]() Hallo!
Vielen Dank für Eure Tipps. Das Cockpit ist jetzt wieder da, aber der Rechner stürzt aus mir nicht bekannten Ursachen immer nach einer Viertelstunde Flugbetrieb ab. Das muss auch irgendwie mit dieser Grafikkarte zusammenhängen, die einen onboard Soundchip besitzt. Könnte sein, dass es damit zusammen hängt. Werde deshalb den Computer mal einem Fachmann vorbeibringen müssen. Trotzdem nochmals danke für Eure Unterstützung. Gruß, Christian. |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|