![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2001
|
![]() Hallo zusammen!
Seit kurzem, besser gesagt, seitdem ich alles neu aufgespielt habe, sehe ich wenn ich online unterwegs bin keinen anderen Traffic mehr. Alles wie gehabt, FSUIPC, SB neueste Version etc. Das ganze im FS2004. Es sollte doch in ein paar stunden losgehen von EDDM nach CYYZ.
Gruß Mike Controller: »LH 4104, direct Frankfurt VOR and please give me a wind reading at flight level 240.« Pilot: »300 degrees, 45 knots. Macht fünf Mark.« Controller: »Das \'direct\' macht auch fünf Mark. Dann sind wir also quitt, oder?« |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.11.2003
|
![]() Du hast lange keine Antwort bekommen, vielleichts bist du selbst fündig geworden? Hast du den Traffic Schieber geschoben? Ansonsten fällt mir nichts ein ausser das es die Suchfunktion gibt. Good luck und Grüsse
Jaap |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.11.2003
|
![]() Habe ich doch glatt das Wort 'online' übersehen... Hehe. Sorry. Grüsse
Jaap |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2001
|
![]() hallo nochmal!
ich bin tatsächlich selber darauf gekommen! Statt bei der Multiplayer Sitzung auf Join zu drücken hab ich immer auf Host gedrückt! Das war die Lösung! @Buschflieger! Wer lesen kann..... ![]()
Gruß Mike Controller: »LH 4104, direct Frankfurt VOR and please give me a wind reading at flight level 240.« Pilot: »300 degrees, 45 knots. Macht fünf Mark.« Controller: »Das \'direct\' macht auch fünf Mark. Dann sind wir also quitt, oder?« |
![]() |
![]() |
![]() |