![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() Hallo !
Wie kann ich meine persönlichen Einstellungen (Lesezeichen u.s.w.) vom Firefox exportieren bzw. auf meinen 2.Rechner, auf dem ich ebenfalls Firefox installieren möchte, übertragen ??
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 08.09.2003
|
![]() Exportiere deine Lesezeichen in eine HTML Datei und importiere diese Datei dann auf dem 2ten Rechner.
Was meinst Du mit anderen persönlichen Einstellungen?
![]() |
#3 |
aus dem schönen Tirol
|
![]() Ich meinte mein Profil damit !
Also nicht nur die Lesezeichen,sondern auch alle anderen Einstellungen, wie Startseite, Passwörter u.s.w.
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
aus dem schönen Tirol
|
![]() @enjoy2 und Devion:
Danke !
![]() |
![]() |
![]() |