![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.08.2000
|
![]() Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es sich lohnt oben genanntes Add-On für FS2000 käuflich zu erwerben? Weiterhin möchte ich mir auch gern German Airport 2 und 3 anschaffen. Weiß jedoch auch hier nicht recht, ob es sich lohnt oder ob die jeweiligen Hersteller (von Jumbo Jet 3 und German Airport)in ihren Verkaufsbeschreibungen Versprechungen machen, welche die Software dann nicht hält. Denn so ging es mir schon mit Airport 2000 Vol.2, von welchem ich sehr enttäuscht bin. POSITIV zu erwähnen wäre Airline Flights 2000 von aerosoft. Tschüs IKEA |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Hallo IKEA!
kurz und bündig: German airports immer!! Jumbo eher nicht,siehe dazu div. Kommentare hier im Forum. Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo!!!
Die German Airports sind ein Muss auf der Festplatte! Auf alle Fälle holen! ![]() Gruß Benedikt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
![]() Also bei DATA BECKER im Zusammenhang mit SOFTWARE für´n FS da rührt sich bei mir nix mehr! SCHLEEEECHT! Ist zumindest meine Erfahrung!
Das einzige, was ich von denen noch dulde, ist der DATA BECKER-Schriftzug auf den FS-Büchern von Werner Leinhos! Und das war´s dann auch schon! Gruß, Achim O.T.N. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.07.2000
|
![]() also DATA BECKER hat nicht so gute Kritik!
Marc |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.08.2000
|
![]() Habe nicht auf euch gehört(mein Jumbo-Fieber war einfach zu groß) und muß jetzt ziemlich kleinlaut zugeben, 50,-DM in den Sand gesetzt zu haben.
Wer nicht hören will muß fühlen......! Diese sch.... Versprechungen der Hersteller immer. Muß man sich als Käufer eigentlich alles gefallen lassen? IKEA |
![]() |
![]() |
![]() |