WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.07.2004, 08:52   #1
rev.antun
Inventar
 
Registriert seit: 02.04.2002
Alter: 60
Beiträge: 5.198

Mein Computer

Ausrufezeichen chello ausfall

bei wem gab es gestern ebenfalls einen totalausfall von chello (im speziellen WN) ab ca. 20 h. benötige die info so rasch als möglich um ein "ernstes" wörtchen mit der leitung des kundeservices zu sprechen.


TIA
rev.antun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2004, 13:14   #2
rev.antun
Inventar
 
Registriert seit: 02.04.2002
Alter: 60
Beiträge: 5.198

Mein Computer

Standard

hat wirklich keiner einen ausfall gestern bemerkt ? ich kenn jetzt mittlerweile 12 personen die das ebenfalls bestätigen konnten. und geh davon aus, dass es noch mehr wiener neustädter chello nutzer gibt
rev.antun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2004, 13:23   #3
zed
Inventar
 
Registriert seit: 11.10.2000
Beiträge: 2.458


Standard

hmm also bis ~20:30 gings noch.
danach hab ich allerdings fussball gschaut, kann dir also ned wirklich weiterhelfen...
____________________________________
Best regards, ZeD

--
\"Quis custodiet ipsos custodes?\" (Juvenal)
--
\"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zurecht ein Sklave.\" (Aristoteles)
zed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2004, 13:28   #4
Dumdideldum
Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2001
Alter: 46
Beiträge: 1.508


Standard

Ich hab gestern einen Totalausfall im 17ten gehabt, allerdings von 11 bis 13:30 in etwa.
Das Modem hat nicht syncen können.

Und überhaupt, in den letzten Wochen ist es nur mehr ein Graus.
Kein Tag, ohne dass das Modem resettet - aber vielleicht liegts auch nur am Modem, das sieht sehr mitgenommen aus und hat an ordentlichen Wackler
____________________________________
Linux is like a wigwam:
No windows, no Gates, Apache inside.
Dumdideldum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2004, 14:10   #5
TNC.Phil
Master
 
Registriert seit: 02.07.2000
Beiträge: 727


Standard Re: chello ausfall

Zitat:
Original geschrieben von rev.antun
um ein "ernstes" wörtchen mit der leitung des kundeservices zu sprechen.
ROFL!!!

kannst genausogut mit der wand reden
TNC.Phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2004, 14:23   #6
LouCypher
der da unten wohnt
 
Benutzerbild von LouCypher
 
Registriert seit: 15.07.2000
Alter: 52
Beiträge: 11.502


Standard

mein chello ist eigentlich noch nie ausgefallen, vielleicht 1-2mal für 10min aber nicht mehr in den letzten 1,5 jahren. (1010 Wien)
____________________________________
Greetings
LouCypher
LouCypher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2004, 14:26   #7
rev.antun
Inventar
 
Registriert seit: 02.04.2002
Alter: 60
Beiträge: 5.198

Mein Computer

Standard

ich glaub schon das es eine raktion geben wird da ich gleich eine stufe höher ansetzt wozu gibt es den die netten damen/herren der geschäftleitung, weil jetzt reicht es mir wirklich.

der gestrige anruf bei der hotline:

als ich den netten herren am anderen ende fragte "gibt es ein generelles problem/ausfall ?" worauf ich gefragt wurde "ihre kundennummer bitte" worauf ich ihm gefragt habe, das ich ja nur wissen möchte ob es sich um ein generelles prob handelt, und dazu wird er ja wohl nicht meine kundennummer benötigen. worauf er meinte, dass er sie sehr wohl benötigt. darauf hab ich mich bedankt und mich verabschiedet.

zwiter anruf, der war noch eine nummer besser, gleiche frage (diesmal hab aber nicht ich mit ihm gesprochen) und es dürfte sich um einen anderen hotliner gehandelt haben. zitat "dazu benötige ich die seriennummer des modems ..."

was soll man da noch sagen ...
rev.antun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2004, 14:38   #8
LouCypher
der da unten wohnt
 
Benutzerbild von LouCypher
 
Registriert seit: 15.07.2000
Alter: 52
Beiträge: 11.502


Standard

is aber schon eine frechheit, was denkt sich der eigentlich, nach der kundenummer zu fragen, sowas aber auch.
____________________________________
Greetings
LouCypher
LouCypher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2004, 15:58   #9
zed
Inventar
 
Registriert seit: 11.10.2000
Beiträge: 2.458


Standard

@rev.antun
reg di ned übers callcenter auf. die können nix dafür.
das ist ganz normal dass die nach der kundennummer fragen zuerst.
ruf mal bei der telekom an. dann wirst du merken, dass die kdnr das erste is was du brauchst.

das eine hat mit dem anderen nix zu tun!

entweder akzeptierst du das oder eben nicht.


@topic
momentan scheint chello in WN sehr sehr langsam zu gehen. hat grad meine freundin berichtet. weiss ned ob noch immer / schon wieder...
____________________________________
Best regards, ZeD

--
\"Quis custodiet ipsos custodes?\" (Juvenal)
--
\"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zurecht ein Sklave.\" (Aristoteles)
zed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2004, 17:00   #10
Dumdideldum
Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2001
Alter: 46
Beiträge: 1.508


Standard

Zitat:
Original geschrieben von LouCypher
is aber schon eine frechheit, was denkt sich der eigentlich, nach der kundenummer zu fragen, sowas aber auch.
Aber andererseits, ist es denn ein Aufwand den normalen Usus zu verlassen, und kurz die Frage zu erörtern ?
So wie:
"Nein, es ist kein Ausfall bekannt (auch wenns nicht stimm) - schauen wir uns aber mal ihren Anschluß an, dazu benötige ich die Kundennummer"
____________________________________
Linux is like a wigwam:
No windows, no Gates, Apache inside.
Dumdideldum ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag