![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() bei wem gab es gestern ebenfalls einen totalausfall von chello (im speziellen WN) ab ca. 20 h. benötige die info so rasch als möglich um ein "ernstes" wörtchen mit der leitung des kundeservices zu sprechen.
TIA |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() hat wirklich keiner einen ausfall gestern bemerkt ? ich kenn jetzt mittlerweile 12 personen die das ebenfalls bestätigen konnten. und geh davon aus, dass es noch mehr wiener neustädter chello nutzer gibt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() hmm also bis ~20:30 gings noch.
danach hab ich allerdings fussball gschaut, kann dir also ned wirklich weiterhelfen...
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
![]() Ich hab gestern einen Totalausfall im 17ten gehabt, allerdings von 11 bis 13:30 in etwa.
Das Modem hat nicht syncen können. Und überhaupt, in den letzten Wochen ist es nur mehr ein Graus. Kein Tag, ohne dass das Modem resettet - aber vielleicht liegts auch nur am Modem, das sieht sehr mitgenommen aus und hat an ordentlichen Wackler ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Master
![]() Registriert seit: 02.07.2000
|
![]() Zitat:
kannst genausogut mit der wand reden |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() mein chello ist eigentlich noch nie ausgefallen, vielleicht 1-2mal für 10min aber nicht mehr in den letzten 1,5 jahren. (1010 Wien)
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() ich glaub schon das es eine raktion geben wird da ich gleich eine stufe höher ansetzt wozu gibt es den die netten damen/herren der geschäftleitung, weil jetzt reicht es mir wirklich.
der gestrige anruf bei der hotline: als ich den netten herren am anderen ende fragte "gibt es ein generelles problem/ausfall ?" worauf ich gefragt wurde "ihre kundennummer bitte" worauf ich ihm gefragt habe, das ich ja nur wissen möchte ob es sich um ein generelles prob handelt, und dazu wird er ja wohl nicht meine kundennummer benötigen. worauf er meinte, dass er sie sehr wohl benötigt. darauf hab ich mich bedankt und mich verabschiedet. zwiter anruf, der war noch eine nummer besser, gleiche frage (diesmal hab aber nicht ich mit ihm gesprochen) und es dürfte sich um einen anderen hotliner gehandelt haben. zitat "dazu benötige ich die seriennummer des modems ..." was soll man da noch sagen ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() is aber schon eine frechheit, was denkt sich der eigentlich, nach der kundenummer zu fragen, sowas aber auch.
![]()
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() @rev.antun
reg di ned übers callcenter auf. die können nix dafür. das ist ganz normal dass die nach der kundennummer fragen zuerst. ruf mal bei der telekom an. dann wirst du merken, dass die kdnr das erste is was du brauchst. das eine hat mit dem anderen nix zu tun! entweder akzeptierst du das oder eben nicht. @topic momentan scheint chello in WN sehr sehr langsam zu gehen. hat grad meine freundin berichtet. weiss ned ob noch immer / schon wieder...
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
![]() Zitat:
So wie: "Nein, es ist kein Ausfall bekannt (auch wenns nicht stimm) - schauen wir uns aber mal ihren Anschluß an, dazu benötige ich die Kundennummer" |
|
![]() |
![]() |
![]() |