![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.10.2004
|
![]() Hallo,
habe mal ein addon für den Rollweg zum Apron bzw. Ramp gesehen. Das ganze aus der Vogelperspektive. Zur besseren Orientierung vor dem Start und nach der Landung. Habe die Suchfunktion benutzt, kann aber leider nichts finden. Kann jemand helfen? Gruß Adi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2006
|
![]() da brauchst du kein addon, sondern 5 Minuten Zeit um das FS Manual zu lesen, dann hast du deine Vogelperspektive.
Bei mir: PRESS SHIFT + Akzente-Taste kefali |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.10.2006
|
![]() STRG+S bei mir
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() Die Tastenkombination kenne ich "Vogelperspektive"
Ich meinte etwas anderes. Es handelt sich um ein tool wo der Weg von der runway über den Taxiway zur Position mittels einer Linie beschrieben ist! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Es gibt sowas in der Art, aber das ist kein Addon. Du kannst nach der Landung und der Freigabe fürs Gate in dem ATC Fenster nach einer Rollanweisung fragen.
Ansonsten gäbe es noch AES, da gibt es einen Follow-Me Wagen, aber das funktioniert nur bei einigen Aerosoft, Simwings und FlyTampa Airports und ist Payware.
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Danke für die Antwort.
Hier habe ich so etwas gesehen! http://212.227.203.16/fb/showthread.php?t=21637 |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Er hat doch alle Addons dazu geschrieben:
"Photo Impact 12 (P)" Er hat ein Chart genommen, und die Rote Linie selber reingemalt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Das sind doch mit Sicherheit nur manuell erstellte Planskizzen, um den Bildbericht auch in diesen Teilen des taxiings zu illustrieren.
Kann mir nicht vorstellen, daß es dafür ein Addon gibt. Wie schon erwähnt, läßt sich das durch anfordern des Rollwegs über ATC (lila Pfeile) mit anschließendem Umschalten in die Vogelperspektive ohne viel Schnickschnack darstellen. Erich
![]() |
#9 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Airport Chart Viewer 5.0 .. Da werden sie geholfen. http://www.fsmanuel.com/downloads.php?cat_id=2 Kalle
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Kalle,
danke für den Link. werde es mir gleichmal anschauen. Gruß Adi |
![]() |
![]() |
![]() |