![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.11.2000
|
Angebot inkl. Navtech GPS-Navigationssystem und 2 MMC-Speicherkarten.
Kennt jemand diesen PDA (ich glaube, es ist ein Yakumo-Gerät) bzw. hat Erfahrung damit? Was haltet ihr von dem Angebot/Preis?
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Ei wort off Gacki Leo
Es per raen to ![]() oder Zwa moi kauft' is a moi va´hunzt |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Zitat:
was für eine Navi-Software ist denn da dabei? |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
|
Im Flugblatt steht nur Navtech (mit Kartenmaterial für A, CH, I und Hauptverbindungsstraßen Europa).
Ich vermute, es handelt sich um den Navigon Mobile Navigator.
|
|
|
#5 |
|
Newbie
![]() |
Wo findet ihr das Angebot?
Hab auf der Homepage nichts gefunden. Ab wann gibts das? |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
Zitat:
1. April - wie soll sich das ausgehen ? alleine die software ohne gps-empfänger und pocket pc kostet rd. 200.--richtig wird wohl sein http://www.lidl.at/at/index.nsf/page...igationsSystem |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
...also wenn es das Anbot vom Lidl ist, dann...
...wäre meine Meinung dazu folgende:
Ganz ok, das Set! - Rechenleistung mehr als ausreichend! - Normal großer Bildschirm (wobei ich dessen Leuchtkraft NICHT kenne) - Autohalterung (WICHTIG - wird oft vergessen) via Saugnapf dabei - Stromstecker (inkludiert serielle Schnittstelle für GPS-maus) kann ich nicht beurteilen; hier muß man aufpassen, dass dieser Stecker am PDA gut sitzt; ein Wackelkontakt hier kann einige Nerven kosten - ich bin deswegen auf eine Bluetooth GPSMaus umngestiegen (Guckst Du Hier!) - Navigationssoftware: kenne ich nicht (verwende selbst TomTom3 zu fast perfekten Zufriedenheit meinerseits), aber hier gibt es einen Vergleich: Vergleich zw. Navigations-Software Lösungen - PDA selbst: kenne ich nicht! Rechenleistung sicher ok - wichtig ist hier, dass der Lautsprecher des PDA für die Navigationsansagen entsprechend laut ist! Unübertroffen ist da nach wie vor der "alte" IPAQ 3950 oder 3970! |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Jr. Member
|
Zitat:
Es geht um dieses Bundle, welches erstmals im Dezember 2003 angeboten wurde, damals allerdings um 529,-.
|
|
|
|
#10 | |
|
Jr. Member
|
Zitat:
Es geht um dieses Bundle, welches erstmals im Dezember 2003 angeboten wurde, damals allerdings um 529,-.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|