![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.02.2004
|
![]() hallo flusifans,
ich habe mir gestern malta 2004 gesaugt.beim ersten start ist mir aufgefallen das der airport in einem "graben" liegt bzw.das parkplatz gelände wie auf einem plateau wirkt.in einigen beiträgen habe ich jedoch gelesen das dieses problem bekannt ist und es vom autor update files gibt. hat jemand diese files und wenn ja,könnte sie mir dann jemand mailen? oder wo kann man diese files noch finden? für hilfe wäre ich dankbar. mfg funflyer |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.06.2002
|
![]() Hallo funflyer!
Helfen kann ich Dir leider nicht, da ich das gleiche Problem habe und auch noch kein Update gefunden habe. Bei mir kommt auch noch hinzu, wenn ich im "Beobachtermodus" um das Flugzeug schwenke, dann kollidiere ich permanent mit unsichtbaren Gebäuden, was dann den sofortigen Crash nach sich zieht. Ich habe bislang auch noch keine Lösung gefunden (der Autor offensichtlich auch nicht) und finde das sehr schade, da es ansonsten eine sehr schöne Scenery zu seien scheint.Aber man soll ja dei Hoffnung nicht aufgeben.... Gruß matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.03.2004
|
![]() der patch ist zu gross um angehängt zu werden (ca. 350 KB)
schickt mir ne private Nachricht mit eurer email, dann kann ich euch das Ding senden. bei mir hat es geholfen, was die Grube betrifft. Die Crash-Geschichte ist immer noch ein Raetsel (gibt es auch woanders) ich hab resigniert und schalte einfach Crash-detection ab (wie das in der deutschen Version heisst, weiss ich nicht) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.06.2002
|
![]() Danke nochmals, ist angekommen und funktioniert auch.
Endlich mal nach Malta fliegen... ![]() Gruß Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.03.2004
|
![]() freut mich,
alle weiteren Anfragen bitte an den Author von Malta 2004 |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.02.2004
|
![]() danke,der poatch ist angekommen ich werde ihn gleich mal ausprobieren.
gruß enrico |
![]() |
![]() |
![]() |