![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.09.2001
Alter: 49
Beiträge: 94
|
![]() Wer kennt dieses Problem? Nach der Windows Anmeldemaske versucht mein Windows hochzufahren aber nur kurz, schreibt dann gleich hin "logging off" und ist wieder bei der Windows Anmeldemaske - Endlosschleife!
Auch wenn ich versuche mit F8 in den Abgesicherten oder die letzte Funktionierende Funktion auszuwählen komme ich zum gleichen Ergebnis! Sasser Virus oder Blaster Virus ist es nicht, weil dieses Fenster mit dem Countdown nicht erscheint! Ein anderer Virus? oder mein Profil def? Gibt es noch eine Rettung oder ist es besser gleich alles neu zu installieren?
____________________________________
MrT |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
Registriert seit: 08.06.2002
Alter: 76
Beiträge: 4.263
|
![]() hi,
sassa.. das stimmt so nicht ganz-> deine admin anmeldung ist verseucht1 melde dich wenn du noch kannst mit deinem adminkennwort an. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Aussteiger
![]() |
![]() bei WinME würd ich einfach mal probieren, ob du dich mit einem anderen benutzer anmelden kannst ...
oder hast du, nachdem du von sasser/blaster schreibst, inzw. w2k bzw. xp installiert? -> profil aktualisieren ![]()
____________________________________
Praktizierender Eristiker No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso. Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.09.2001
Alter: 49
Beiträge: 94
|
![]() hab winxp prof. hab beim installieren nur ein profil erstellt, Admin und mit diesem passiert das ganze!
____________________________________
MrT |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Ich hatte diese Endlosschleife beim Anmelden einmal bei Windows 2000, anmelden-abmelden-anmelden...ewig. Auch nur ein Benutzer/Administrator. Keine Chance hineinzukommen, ich musste neuinstallieren. Ich glaub nicht an einen Virus, da ist eine Datei defekt - probiers mit der Reparaturfunktion der XP-CD vielleicht klappts.
____________________________________
mfg efhol |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
Alter: 52
Beiträge: 11.502
|
![]() Riskant:
von cd in die wiederherstellungskonsole booten, zu c:\dokumente und einstellungen wechseln und dort den "Administrator" ordner umbenennen. Danach neustarten. Dann sollten die administrator einstellungen neu erstellt werden. Dannach kannst die benötigten datein (eigene datein, favoriten, pst usw) rüberkopieren. Ich glaub des funzt, bin mir aber nicht sicher.
____________________________________
Greetings LouCypher |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 26.11.2002
Alter: 47
Beiträge: 572
|
![]() naja du kannst ja Knoppix nehen und booten und damit mal schauen was genau pasiert ist !!!
und vorallem daten sichern(e-mail, bookmarks usw..) mfg deftones
____________________________________
Es gibt nix gutes außer man tut es nur die Toten wissen wie der Krieg war ! Fatal error: Maximum execution time exceeded in mod_glaskugel at line 23 |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|