![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() Hallo Leute!
Hat jemand Erfahrungen mit der Installation des deutschen Updates zum FS2000? Muß ich das erste Update auch haben,oder ist das zweite schon "All inclusive"? Ist die Installation problemlos,oder ist immer noch, wie bei den ersten Updates mit Schwierigkeiten zu rechnen? Macht das Updaten den FS 2000 wesentlich langsamer? Vielen Dank für Eure Antworten! Gruß! Andreas |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Hallo Andreas,
aus meiner Sicht gesehen, ist das Updaten mit der richtigen Version kein Problem und Du brauchst vorher kein anderes benutzt zu haben. Es wird auch nicht langsamer und bei einigen soll er angeblich schneller geworden sein ![]() Wenn etwas nicht klappen sollte, findest Du bestimmt hier im Forum genug, die Dir wieder helfen ![]() Ciao, Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() Vielen Dank, Herbert ,für Deine prompte Antwort. Ich werde es morgen mal probieren!
Eine Frage fiel mir noch ein: Können die Add On Planes und eventuelle Szenerien bei der Installation drauf bleiben oder müssen die vorher entfernt werden? Wenn das Ding durch das Update u.U. schneller würde, wäre das nicht übel! |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Hallo Andreas,
mache doch von der Scenery.cfg und der FS2000.cfg eine Sicherheitskopie für alle Fälle. wenn Du übrigens No-CD benutzt, mußt Du das File sichern, denn das wird auf jedenfall überschrieben. Sonst hatte ich aber alles drin gelassen. Das einzige Problem, das ich hatte, war dann, das ich wegen den Freeware-Szenerien die Schatten für die Objekte ausschalten mußte und nur für die Flugzeuge lassen konnte, sonst blieb dort der FS2000 hängen, denn wie einer der Scenery-Designer schrieb, wären die Schatten dafür noch nicht drin ![]() Verstehe ich noch nicht ganz, aber ich bin dabei, es mir anzusehen. Ciao, Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]() Hallo Herbert!
Danke für Deine Tips!Ich habe heute den Patch installiert und es hat auf Anhieb geklappt. Nur schneller ist der FS nicht geworden. Der Microsoft'sche Nebel ist immer noch da! Wollen oder können die das nicht ändern???? Bis bald! Andreas |
![]() |
![]() |