![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() Hallo,
heute morgen habe ich den Key für die neue FS2004 Version der Moscow Global Scenery von SSW erhalten. Als erstes deinstallierte ich die Moscow Global Scenery Version 2002, die ich vorher in meinen FS2004 installiert hatte, und installierte anschließend die neue Version. Dann viel mir auf, dass irgendetwas mit dem AFcad File in Moskau nicht stimmt. Wird bei der neuen Moskauscenery denn kein neues AFcad File mitgeliefert ? Wenn ja wo müsste es abgelegt sein und was stimmt damit nicht ? Ich benutze My Traffic 2004 V2 habe aber den Eintrag von My Traffic in der Scenerybibliothek unter die Moscow Gloabl Scenery gelegt, doch es hilft nichts. Wie funktioniert eigentlich das neue Gate-Andockverfahren, das in der neuen Version mitgeliefert sein soll ? Wenn ich ein Gate ansteure und die in der Readme vorgegebene Frequenz raste geschieht nichts. Garnichts. Auch wenn ich ein Gate ansteure sehe ich keinen Einweiser oder eine Tafel die mir anzeigt wie weit ich noch vorfahren soll. Ist das normal ? In der ersten Version der Moscow Global Scenery war das immer so, dass es keinen Einweiser oder eine Tafel gibt aber da es ja nun bewegliche Gates geben soll finde ich das komisch, dass so etwas nicht vorhanden ist. Was mache ich denn falsch wenn ich über die Frequenz die Fluggastbrücken ordere, sie aber nicht erscheinen ? Vielen herzlichen Dank im Voraus. Philipp ![]() P.S. Im Anhang habe ich ein paar Scrennshots von dem AFcad Problem in Moskau gemacht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Und hier der zweite Screenshot.
Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() ...hier der Dritte.
Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() ...hier der Vierte.
Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Hier habe ich noch einen Screenshot von einem Gate am Terminal 2 gemacht, das normal auch beweglich sein soll. Mit den Kreisen im Bild will ich andeuten, dass an der umkreisten Stelle entweder ein Einweiser oder eine Tafel stehen sollte. Ist das bei euch auch so, dass keine Tafel oder Einweiser zu sehen ist ? Wie habt ihr es geschafft die Fluggastbrücke an den Flieger heranzufahren ?
Vielen Dank im Voraus. Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Hallo !
Bei mir sieht das ganze nach der Installation so aus: http://www.tobiwan.net/flightxpress/moscow.JPG Sehr merkwürdig... Hat vielleicht jemand eine Idee ? Habe die alte vorher auch deinstalliert... Gruß Tobi. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() Hallo Tobi,
das sah anfangs bei mir auch so aus. Trotz deinstallation wurde die Version 2002 der Moscow Gloabl Scenery nicht aus der Scenerybibliothek gelöscht. Wenn du den alten Eintrag noch aus der Bibliothek löschst dürfte das Problem nicht mehr da sein. Ist bei mir auch so gewesen, denn trotz deinstallation wird die Moskauscenery Version 2002 nicht komplett gelöscht. Selbst nach der deaktivierung bleiben im Ordner Scenery im Flusi-Hauptverzeichniss noch ein paar Ordner stehen. Die haben bei mir aber nicht mehr gestört, habe sie vorsichtshalber aber aus dem Verzeichniss gezogen und in einem Ordner gesichert. Man kann ja nie wissen ob es dann irgendwann noch einmal wichtig ist. Also nicht löschen nur aus dem Verzeichniss entfernen. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Philipp ![]() P.S. Du must die neue Version der Moscow Gloabl Scenery in der Scenerybibliothek anmelden, die Software macht das nicht selbstständie nach der Installation. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() Hallo !
Sowas... Da hab ich wohl den Restordner in der Bibliothek angemeldet. Kann ja keiner ahnen, daß die neues im Addon Scenery Ordner installiert wird. ![]() Danke dir ! Tobi. |
![]() |
![]() |
![]() |