![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.06.2004
|
![]() Grüßt Euch !
In früheren Versionen vom MS Flugsimulator konnte man die Maus auch als Steuerhorn verwenden. Im Flugsimulator 2004 haben wir nur die Möglichkeit für Tastatur und Joystick gesehen. Wer weiß, wie man für den FS2004 die Maus als Joystick-Ersatz verwenden kann ? Grüße Hermann |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hi Hermann1965
Ich bin auch früher immer mit der Maus geflogen, konnte ich irgendwie viel viel besser, naja, also nach meinem aktuellem Stand weiss ich, dass man im FS 2004 mit der Maus NICHT fliegen kann. Ausser vielleicht mit einem Zusatztool, von dem ich noch nichts weiss. Sorry das ich dir nicht helfen konnte ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.11.2002
|
![]() Zitat:
HTH&HAND Wolf |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
![]() Um Gottes Willen, lass die Maus zum Klicken und kauf dir einen Joystick!
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.07.2002
|
![]() Ja... Kauf dir lieber einen Joystick bzw Yoke!!!!
Ich bin damals im Fs2000 auch eine zeitlang mit der Mouse geflogen und als ich dann den Joystick hatte, war das regelrecht heroisch ein Ding zu haben das man richitg hin und her bewegen konnte. ![]() Mit dem Yoke + Pedals steigerte sich das dann nochmal. ![]() lg.
![]() |
#6 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ich habe einen Joystick, jedoch bekomme ich mit der Maus viel bessere Landungen hin und mit einem Ultralight Flieger muss ich nicht so viel im Cockpit klicken.
PS: Danke für den LINK ! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |