![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.06.2006
|
![]() The Version off FS 2004 detected is not compatible
with this version of FSUIPC ! It is build 9.01.40901 You need the correct version of FS 2004 Ceck the Help-about: the build should be 9.00.30612. FSUIPC will terminate wehn you selekt OK Zu allem überfluß kann Ich kein Englisch! Dieses Problem tritt bei anderen Installationen wohl auch auf. Ich habe FS 2004 , 9.1 ,diverse Add on . Nach heutiger inst. von >FS Carrier Ops 2< tritt dieses Problem auf. Nun bin Ich auch noch zu dumm und finde keine andere FSUIPC- Version. ![]() Weiß Jemand eine Lösung??? Gruß Pilot7711 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Du hast eine FSUIPC-Version für den FS9.0 (ohne Patch) installiert. Lad dir einfach bei http://www.schiratti.com/dowson.html die aktuellste FSUIPC-Version runter. Dann passt es.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Newbie
|
![]() Zitat:
Hallo Hans Ich bin so Dumm , Ich finde keine Version bei Schirrati. Gruß Pilot7711 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]()
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() Hallo
Vielen Dank für die guten Ratschläge. Ich habe 9.1 gelöscht und alles von "Schirratie" geladen was geht.Weiter habe Ich ein Modul in Main Ordner Kopiert, Ich kann wirklich nicht sagen ob das die Weißheit ist. Dann habe Ich "Sim Control" 2mal sortieren lassen. Nun geht es wunderbar. Das Katapult ist wirklich genial,ob die Fangseile halten kann Ich noch nicht sagen ,bin immer im Wasser gelandet. Ich hoffe das Ich auch anderen Flusi hiermit helfen kaann. Nochmals herzlichen Dank für die guten Tips. Pilot7711 http://groups.msn.com/FlightSimulatorGruppe |
![]() |
![]() |
![]() |