![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.10.1999
|
![]() das bin ich ja garnicht gewöhnt, dass das wcm so schlecht recherchiert... ;-)
der 730er wird mit vga display auf den markt kommen, also nix mit "herkömmlichen 240x320" wie im aktüllen wcm berichtet, sonst würd das 2003se auch net wirklich sinn machen (meines wissens nach besteht die neuerung im se zum normalen 2003 nur die unterstützung der vga auflösung bzw den betrieb im querformat) also so ziemlich der best ausgestatteste pda derzeit: bt, wlan, cf, sd, vga zusätzlich noch eine usb host schnittstelle (auch unterschlagen im bericht), d.h. es lassen sich auch digicams, drucker, sonstige wechselspeicher oder tastaturen anschliessen und betreiben einziger wermutstropfen ist der preis, wobei, für die gebotene leistung ist der auch zu rechtfertigen qualle: http://www.bargainpda.com/default.asp?newsID=1958 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Sorry, stimmt. Weiss auch nicht, wie ich auf die 240 x 320 kam, aber wenn ich so rausgestrichen hab, nehme ich fast an, dass das die damals offizielle Info war oder ich mich schrecklich vertan hab
![]() Aber zu SE: Es kommen nun einige PDAs mit SE UND alter Auflösung. Ist einfach die aktuelle OS-Version, die nunmehr in nahezu alle neuen Pocket PCs kommt - ob mit VGA-Display oder herkömmlichen ist dabei egal. Gibt ja noch diverse andere Kleinigkeiten, die mit dem SE verbessert bzw. bereinigt wurden.
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.10.1999
|
![]() stimmt...hab jetzt wiedermal zu dem thema nachgelesen... zu dem zeitpunkt wo se grad in gespräch für toshi 800e war die info von ms, dass nur die auflösung bzw die landscape darstellung dazugebastelt wird, sonst alles beim alten bleibt. scheinbar hams jetzt aber doch etwas mehr reingequetscht
weisst du schon genaueres über den release termin für österreich, bzw bekommts ihr vielleicht press samples zum testen? mein treuer begleiter hat erst vor kurzem altersflecken am display bekommen und jetzt such ich zwangsläufig nach ersatz....*sniff* was andreas, weisst du den österreichischen vertrieb für die mitac produkte? die deutsche t-com vertreibt den mitac mio 558 als t-sinus wda und bei uns is der leider nicht zu bekommen, dabei is der recht toll und recht günstig.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Bez. Asus weiss ich leider nix noch. Samples kriegen wir asap.
Mitac gibt's nicht in Ö. Ist auch in Deutschland ein "großes" Problem. Die laufen derzeit nur über große OEM-Verträge mit Providern oder Handelskettten, nicht aber Einzelverkauf.
![]() |