![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.03.2001
|
![]() Hallo Leute,
wissende Kenner dringend gesucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Seit Tagen klebe ich mit dem gleichen Problem am Boden. Obwohl das Wetter im FS-Menüs gelöscht wurde, selbst im erweiterten Wetter alle Regler auf 0 bzw. Sicht unendlich gestellt wurde, danach A.Sky gestartet wurde, stellt sich nach einigen Minuten wieder ein FS Wetter mit z.B. Nebel ein, obwohl Metar 9999 gibt. Der Metar beginnt noch immer vorweg mit: urier size"5"> Im ND fehlt noch immer die Windanzeige. (FS 2002, ActiveSky wxRE 1.6 + update 1.92.4, FS SkyWorld SE, DF 737) Hoffende Grüsse, Martin ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Hi Martin,
hast du die Frage mal im Active Sky - Forum gepostet? Vielleicht wissen die ja eher eine Lösung für dein Problem.
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Setz die FSUIPC-Einstellungen auf "Minimum Weather Defaults"
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.03.2001
|
![]() Hallo
a, hifisim.com habe ich kontaktet, mal sehen... Ins avsim/A.Sky bin ich nicht beim einloggen reingekommen, ich soll mir mal eben eine "andere e-mailadresse" besorgen ?! b, werd ich gleich mal testen. Habe ich auch schon überlegt, aber nachdem ich das entsprechende Kästchen einem update von FSUPIC zu interpretiert habe, dies bisher eben nicht getan. Also, danke für Anteilnahme und Tips, Martin |
![]() |
![]() |
![]() |