![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Administrator
![]() |
![]() Huhu!
Ich hab ein mächtiges Problem: Um auf einem Analysengerät ein neues Softwareupdate zu testen, hab ich vorher vom System mit Norton Ghost ein Image gemacht. Das System ist ein P4 1,4GHz mit Windoof2k. Nix besonderes, das Dateisystem ist halt FAT32 (war nicht meine Idee). Nachdem ich das Image erfolgreich (?) erstellt hab, hab ich das Update aufgespielt. Es funktionierte nicht, um jedoch sicher zu gehen dass alles passt, hab ich versucht das Image zurückzuspielen. Kurz bevor/nachdem Norton Ghost mit dem Rückspielen angefangen hat, gab es eine Fehlermeldung: Fehler 36000 - Eine Inkonsistenz wurde entdeckt, sollte dieser Fehler weiterhin bestehen, wenden sie sich bitte an www.symantec.com. WÄÄÄÄÄÄÄH!!! Das System is hopps, der MBR wurde scheinbar schon angesengt. Kann nix mehr machen, selbst nach Win2k Setup meint das System is nackt. Auf der Symantec Seite hab ich bereits alle Zusatzparameter probiert - jedoch ohne Erfolg. Help! Könnte es an der Festplatte liegen? Ist das Image tatsächlich putt? Habe mir gedacht: Wenn ich Windoof wieder zum Rennen bring, kann ich das Image irgendwie anders über das neue Windoof schmeißen? (Nicht alles, halt nur dass die Einstellungen und fehlenden Dateien zusammengesetzt werden). Sollte das Image was haben (eine Datei die nicht zurückspielbar ist), könnte ich da was machen? Bin verzweifelt, Chef wird mich lynchen...
![]() |