![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hallo leute !
ich hab da mal eine frage ! ich bin drauf gekommen das bei mir immer daten übertragen werden,obwohl ich gar nix im netz mach hab mir mal so ein internet DFÜ monitoring programm zugelegt und es zeigt eine permanente datenübertragung von 3-4 k an wenn das so weiter geht,dann ist mein 1 GB limit früher erreicht als es mir lieb ist , daweil werden viele MB verschwendet ich hab das ethernet modem 510 und ein FWG 114P pro-save firewall router netzwerkverbindung mittels WLAN, wähle mich aber selbst von windows ein,nicht der router (eben zur überwachung) was kann ich dagegen machen..kann man rausfinden welches programm oder was auch immer was hier so mein daten volume verschwendet ? bitte um eueren rat ! danke mfg DoomSoldier
____________________________________
MfG DoomSoldier ![]() DoomSoldier Xtreme - mountainbiking , overclocking + WAKÜ ,... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
Alter: 52
Beiträge: 11.502
|
![]() was misst du? den datenstrom zwischen pc und router (der nichts bedeuten muss), oder den zwischen router und adsl modem.
____________________________________
Greetings LouCypher |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
Ort: Wien 10
Alter: 63
Beiträge: 9.641
|
![]() ADSL oder Kabel?
Bei Chello ist ein ständiger Datenverkehr normal und wird auch nicht zum Volumen gerechnet, da gibt es schon einige Threads dazu. Ein Router erzeugt auch mehr Datenverkehr, das ist aber zu vernachlässigen.
____________________________________
Gruß FendiMan Bitte keine unnötigen Direktzitate, der Antworten-Button genügt! |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|