![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() HI!!!
Hat jemand schon die neue 777 von Phoenix Simulations,und kann mir was darüber berichten , lohnt sich der Kauf,und was haltet ihr im allgemeinen von Payware aus dem Web??Tja ,viele Fragen ,hoffentlich auch viele Antworten ![]() MfG Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Hallo Peter,
leider kann ich Dir da nur eine Newsgroup angeben, die sich seit dem 1.7. damit befaßt: microsoft.public.de.flugsimulator sonst aber sieh mal hier nach http://www.airliners.ch/ Gruß Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() HI Herbert !!!
Die Airliners.ch Site kenn ich Leider schon,naja trotzdem Danke für die Antwort. MfG Peter [Diese Nachricht wurde von Peter am 08-07-2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.12.1999
|
![]() Hi Peter ,auf Flightsim.com kannst du ein review lesen von Andrew Herd über die B-777-200 Pro,vom 11.7.00
Aktueller gehts nicht. ![]() Gruss Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Hi!!
Danke für den hinweiß MfG Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Hallo Peter!
Ich hab die Phoenix 777 seit gestern und bin vorerst mal total begeistert. Die Außendarstellung ist umwerfend! So etwas habe ich zumindest im Jet-Bereich noch nie gesehen. Besonders fasziniert hat mich die Tatsache, dass ein Großteil der Flugzeugkomponenten (Triebwerke, Fahrwerk, Steuerflächen...)im Scenery Ordner installiert sind (liegt wahrscheinlich an der extremen Detailgenauigkeit). Auch das Panel hat mich umgehauen! Nicht nur optisch sondern auch von der Ausstattung und den einzelnen Funktionen. Derzeit studiere ich gerade das Flight Manual durch - sehr umfangreich - 103 Seiten im pdf Format - übrigens gratis downzuloaden unter www.phoenix-simulation.co.uk Also ich finde diese Maschine ist ihr Geld wert (Flugzeug, Panel, Sounds je 5 Pfund) Schöne Grüße aus LOWG! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() HI JMatzhold!!!,
Danke für die Infos,doch eine Frage hab ich ,ist das Flugverhalten realistisch oder fliegt sich der Flieger wie eine Cessna in groß? MfG Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Hallo Peter!
Das ist natürlich eine gute Frage! Ich persönlich finde das Flugverhalten gut, verglichen mit des Serien - Jets des FS2000. Ich haben ein paar Stall-Versuche durchgeführt und fand die enstsprechenden Werte übereinstimmend mit dem Flight Manual.Auch was das Ansprechverhalten der Triebwerke und der Steuerung betrifft hat man das Gefühl einen wirklich großen Jet zu fliegen. Jedoch, ich bin kein Profi und kann daher nur von meinem Gefühl ausgehen. Hier wäre es natürlich seeehhhr interessant die Meinung eines Profis zu hören! Aber soweit ich in diesem Forum bisher feststellen konnte, sind Profis auf den wirklich großen Jets (747, 777, A340..) eher selten. Schönen Sonntag noch! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() HI JMatzhold,
Danke für die schnellen Infos ![]() MfG Peter |
![]() |
![]() |
![]() |