![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.09.2002
|
![]() Hier gibt's die neuste Panel-Version von Alain Capt.
http://www.acsoft.ch/Flight_Simulato...d11-panel.html mit Weather - Radar und anderen neuen Dingen.... edi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.09.2002
|
![]() Und so schaut ein Gewitter aus...
Der rote Fleck.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.03.2002
|
![]() Hallo zusammen.
Das MD11 Panel von Allen sieht ja sehr gut aus. Allerdings finde ich bei Flightsim.com,wie von Allen beschrieben, nur die ältere 2.41 Version. Kann mir jemand den genauen Link verraten,oder sagen,wo es dieses noch zum Download gibt? Danke im vorraus.. Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Leute..
Sehnsüchtig erwartet und nun ist es da...pefekt! Aber wie kann es sein...Fragen tauchen auf... Wie bringe es es zu stande, in diesen Teil ein Flugplan reinzubekommen? Links stehen ständig irgendwelche omünösen Wegpunkte und die NM Weite zum nächsten Wegpunkt ist an die 5000....ich steig da nicht durch..... nette Grüße von Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.02.2004
|
![]() Hallo,
Du musst die Strecke mit dem FS2004 Routenplaner gestalten, nach dem speichern ist dan die Route im Panel sichtbar.. oder sicherlich gehts auch mit FS Nav, das habe ich aber noch nicht versucht... Gruss Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Das mit dem Panel & sichbar die Strecke...damit gibt es kein Problem. Eher mit den "umgeschalteten linken Display...wo ganz oben "Flightplan" steht, darunter dann die Wegpunktbezeichnung und die Koordinaten weiter darunter..usw. Dort liegt das Problem denke ich mal das dort was völlig anderes als Schrift angezeigt wird. Man kann die Wegpunkte refeshen aber mehr auch nicht....
Ja was ist das denn? Nette Grüße von Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Ja selbst der erstellte Flugplan wird nicht angezeigt...MAP zeigt ein rotes Kreuz auf dem linken Display und fertig, mit Mausklick auf die unteren lnken & rechten Fenster im Display kann man die Reichweite Ändern aber der Flugplan mit Wegpunkten bleibt mir verschlossen.....
Ärgerlich.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.11.2000
|
![]() Hallo Jörg!
Das gleiche Problem hatte ich vorhin auf meinem Flug von Kuala Lumpur nach Ho Chi Minh Stadt gehabt (CRG305C) ![]() Der Flugplan wird nur angezeigt, wenn Du den Flugplan in das ganz stinknormale Flusi GPS lädst, Du weißt schon, das mitgelieferte Garmin. Über das ACS GPS kannst Du zwar den Plan abfliegen, aber nicht anzeigen lassen. Sobald Du den Plan geladen hast, mußt du im Map Vie auf dem CRT #2 untne links in das weiße Kästchen klicken, in der Mitte erscheint Traffic un etwas darüber Map. dann solltest Du den Flugplan sehen. ![]() P.S.: Kannst Du mir bitte per Mail die Infos für den nächsten Flug (CRG306C und CRG307C) zumailen, ich möchte nicht warten bis die Seite wieder online ist.
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Danke Ingo...alter Onyx-Kollege!
![]() Werde ich sogleich probieren! Die Angaben bekommst Du von mir per Mail..logisch. nette Grüße von Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |