![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 17.08.2000
|
Möchte mir ein neues Notebook zulegen. Nutzung privat und beruflich für Office-Anwendungen, Präsentationen, Web-Publishing und Bildbearbeitung.
Beruflich habe ich mit MAXDATA gute Erfahrungen gemacht, hätte da auch ein bisschen Preisnachlass in Aussicht. Daher mein erster Vorschlag: MAXDATA NB MX Pro 8100X Select 405 AT Mir gefallen aber auch HP-Notebooks. Welches Modell mit ähnlicher Konfiguration könntet ihr mir empfehlen? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
hast schon mal über toshiba oder ibm nachgedacht?
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
hab mir vor kurzem ein maxdata pro7000x mit centrino 1,5 ghz, 80gb festplatte und 1024 ram zugelegt und bin sehr zufrieden.
der akku läuft bis zu 4h 30min. auch die verarbeitung gefällt mir sehr gut. die software ausstattung läßt keine wünsche offen! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|