![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.06.2000
|
![]() Tagchen!
Also, das Problem ist folgendes: in der Finkenwerder-Szenerie existieren bei mir verschiedene Ebenen, die Piste zum Beispiel ist viel zu schmal, weil sie eben weiter "unten" liegt. Und wenn man in der Beobachterperspektive das Flugzeug dreht, flutscht die Bahn drunter weg... Nun, die Ebenen habe ich so angeordnet: 1. Local HD-Europe 2. Finkenwerder 3. ... Kann wer helfen? Bis dann Flaggy |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Hallo Flaggy,
die Szenerie Finkenwerder sollte die oberste Priorität habe, also (1), dann alle anderen Addons und Lokal HD-xxxx Lokal, wobei am Schluß die Regional-Scenerien stehen sollten, die von der Original FS98 CD sind. Gruß Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Hi,
wenn wir schon bei dem Thema Finkenwerder sind, habe ich da auch noch mal ne Frage. Bei mir gibt es keine Dynamischen Objekte, keine Taxiway mittellinie ind keine Beluga mit offener Bugklappe. Kann mir jemand Helfen ? Gruß Bastian PS ![]() [Diese Nachricht wurde von Bastian am 20-06-2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Hallo an alle die sich die Borkum Scenery runtergeladen haben und sie nun nicht auswählen können und auch an alle anderen.
Ich habe deshalb den Autor angemailt um zu Fragen was da los ist. Nun er hat geschrieben das, dass seine erste Scenery war und das dort noch einige Fehler sind. Weiter hat er geschrieben das er bereits eine neue Scenery gebaut hat und es diese bei www.simflight.com gibt. Er arbeitet auch an weiteren Nordseeinseln für den FS98. Ich hoffe das dieser Beitrag gehör findet und euch Helfen kann. Gruß Bastian PS:Anfliegen kann man die Insel auch in der ersten Version. |
![]() |
![]() |
![]() |