![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen. Es geht um Ready For Psuhback Generation 2 und S-Combo (vers 2.02 - die man bei www.panelshop.com downloaden kann). Meine FSUIPC vers ist 3.220. Bei jedem Flug verabschieded sich S-Combo (s-combo has aborted..). Beim ersten mal bekomme ich die Fehlermeldung: Error : 76 - Path not found in 'UpdateBlackbox' routine Dann schalte ich die Black Box aus. Danach kommt dann die Fehlermeldung Error : 76 - Path not found in 'GetTakoffData' routine Weiter komme ich nicht. Vor ein paar Tagen konnte ich noch ein bischen länger fliegen. Da verabschiedete sich s-combo mitten im Flug nach ca. 30 Minuten und konnte keine atc files mehr abspielen (error irgendwas mit atc...). Im Netz habe ich einen Tip gefunden wo man den Intervall von den abgespielten atc files verändern muß, aber das hat nichts geholfen. Neuinstallation habe ich schon ausprobiert. Bestitze übrigens die download Version von RFP2 und fliege mit dem FS9. Naja, vielleicht weiß ja jemand was. Vielen Dank für eure Tips. Gruß Frank |
![]() |
![]() |