![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 14.06.2004
|
Hallo Zusammen!
Habe mir mal X-Plane gegönnt. Nach der Installation (Extraktion)und start des Programm ersheint die Meldung, dass keine Flugzeuge gefunden werden. Mann sollte immer X-system Folder benutzen. Natürlich habe ich den Pfad NICHT geändert. Weiß jemand wie man einen sonst durch aus fähigen MSFS-User (seit FS 2!)auf die Sprünge helfen kann? Danke im Vorraus |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.11.2003
|
Hi
Welche Version hast du dir den gekauft. Glaube dir letzte Version war 6.70 bin mir aber nicht mehr so sicher. Normaler weise hast du alles Richtig gemacht, denn bei X-plane kann man nichts Falsch machen. Einfach die eingepackten X-Plane entpacken die Original CD ins Laufwerk legen und schon geht es los. Hast du noch nicht die neue Version von X-plane??? Besorge dir einfach noch mal eine 6 Version von X-plane, dann geht es. Wenn es noch weitere Probleme gibt, einfach bei mir melden. Gruß Norbert
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|