![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() Hallo,
ist die Scenery Real Germany 1 eigentlich empfehlenswert ? Ich habe schon im Forum gesucht, die wirklich richtige Antwort aber nicht gefunden. Vielen herzlichen Dank im Voraus. Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() Philipp, dann hast du entweder nicht richtig gesucht
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.12.2003
|
![]() Hi Philipp,
Real Germany 1 & 2 lohnt sich meiner Meinung nach nur, wenn Du mit GA-Flugzeugen (Piper, Cessna etc.) durch die Gegend fliegst. Bei allem was schneller ist kommt es oft vor, dass die Texturen unscharf werden, da der Rechner vollkommen überfordert ist. Da ich ebenfalls real fliege, ist der Unterschied im Gegensatz zur normalen MS-Landschaft wie Tag und Nacht. Real Germany vermittelt Dir in Verbindung mit einem guten "Addon" das Gefühl real zu fliegen. Wie auch bei der neuen Switzerland Professional, braucht man sich um die fps keine Sorgen zu machen, ist der Rechner zu schwach, werden die Texturen einfach nicht bis zur vollen Auflösung geladen, ist wieder genügend Luft im System, geht es weiter. Gruss FlyingTiger |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() Hallo Flying Tiger,
vielen Dank für deine Antwort. ![]() @Hans Jürgen: In der Suchfunktion habe ich viel über die Real Germany gefunden jedoch nicht 100 prozentig die Antwort auf meine Frage und unter die "wirklich richtige Antwort" verstehe ich die Antwort, die genau die Thematik meiner Frage trifft. Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hallo!
Also wenn ihr meinen Senf hören wollt: Einfach klasse! Ich fliege nur noch in RG Gebieten. Es macht einen heiden Spaß über RLP oder BW zu fliegen. Da ich zu 90% VFR fliege, genau das Richtige für mich! ![]() Gruss, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |