![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 29.07.2000
|
![]() hallo leute
bitte nicht böse sein ![]() - ich habe half life am rechner installiert - dazu cs 1.5 von "irgendsoeinerheftcd" ![]() - zum onlinespielen muß ich mich (laut meinem sprössling) bei stream einloggen - hab ich gemacht, angemeldet, e-mail bekanntgegeben, .... - und versucht spiele abzudaten ABER: hier wird auf einmal der cd-code von HL verlangt. wenn ich den eingebe bekomme ich die meldung das der code nicht gültig ist ![]() warum?? ich würd gern mal online zocken ![]() thx honk
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() aktuell ist aber cs 1.6
also steam von www.steampowered.com laden, dann cs über steam saugen und den Key von HL verwenden. Ist bei mir problemlos gegangen, allerdings hatte ein Freund von mir das pech, dass scheinbar schon jemand zufällig seinen Key in verwendung hatte, ergo gings bei ihm erst mit einer neuen HL-schachtel ![]() mfg
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Woher hast du denn den Key
![]() pong
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() steam gibts soweit ich weis nur mit der 1.6er version...
wenn der code schon in verwendung ist kann man sich irgendwie mit valve in verbindung setzen... am besten im www.counterstrike.de forum nachlesen. ich glaub dort hab ich sowas gelesen |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Master
![]() Registriert seit: 29.07.2000
|
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
gesperrt
|
![]() wenns gebraucht ist kanns gut sein das der verkäufer auch nen sTeam accout hat...^^!
schau mal da: www.ebay.de <- ich hab mein HL auch da gekauft und hatte keine Schwierigkeiten! Die 20 Euronen sind gut angelegT!!! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |