![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Habe Problem mit meinem T20 Bildschirm.
Normalerweise schaut Bildschirm so aus:
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Wenn man aber nicht mit aller Gewalt auf beiden Seiten fest zusammendrückt sieht er so aus:
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Oder auch so:
siehe unten Was kann da defekt sein, bzw. kann man da was reparieren? Ein neuer Bildschirm kostet um die 600€ und das will ich nicht ausgeben.
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.05.2004
|
![]() wenn du auf der seite zusammendrückst ist er normal
![]() also nimm das ding bor auf der seite ein paar löcher und schrauf ihn zusamen mit gewindstangen ![]() nein schraub ihn mal auf und schau ob ihrgendein plastik teil abgebrochen ist wenn ja wieder ankleben mehr kann ich dir auch nicht sagen ![]()
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() Wenn du fest zusammendrücken mußt dann würd ich einmal auf Kontaktprobleme tippen, aber ohne Garantie.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Hi, net verzweifeln, Abhilfevorschlag auf "russisch":
Aber im Ernst, wenn du seitlich zusammendrückst und der geht würde ich auch auf Kontaktfehler tippen - vielleicht hilft ja einfach zerlegen und wieder zusammenbauen, kann aber auch schlechter sein danach! ![]()
![]() |
#7 |
Stammgast
![]() |
![]() Drei Jahre Garantie!
http://www-307.ibm.com/pc/support/si...id=MIGR-4LPN8X oder gehts sichs nicht mehr aus?
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() 1.) Geht sich nicht mehr aus
2.) Das mit der Klemme hab ich mir auch schon überlegt ![]() 3.) Hab ihn schon ausseinandergeschraubt und alles gereinigt und wieder zusammengeschraubt, hat aber nichts geholfen
![]() |
#9 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() normaler radio/fernsehtechniker sollte das reparieren können, sieht nach zeilentrafo kaputt bzw. wackelkontakt aus.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.06.2004
|
![]() häi!
ich hatte dasselbe problem... da sind die "flüssigkristalle" ziemlich statisch geladen... versuch mal einen Magneten dranzuhalten...(!!! ICH ÜBERNEHME KEINE GARANTIE !!!) oder es ist wahrscheinlich ein kontaktproblem im ISP |
![]() |
![]() |
![]() |