![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Hallo Leute!
1.) Beim Links/Rechts schauen, ich fliege ohne VC, habe ich immer kurz einen schwarzen Bildschirm. Ist das bei euch auch der Fall? 2.) Wenn ich im FS9 die Settings für die Beech aufrufen will, kann ich dieses Fenster nur sehen, wenn ich den Vollbildschirm Modus verlasse, sonst hab ich nur einen schwarzen Bildschirm. Woran könnte das liegen? MFG GERT! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() So was hatte ich auch mal bei´nem anderen Flieger.War bei mir damals ein Treiber Problem(Grafikkarte).Nach neuem Treiber war Ruhe.
Gruß Jens ![]()
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() Hallo Gert,
bei mir gibts keine Probleme,alles einwandfrei-und das mit einer "uralten"Gf4 Ti GRAKa,Frames liegen so um die 25-wenn keine anspruchsvolle Scenery dahinterliegt
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Hallo Gert,
beide Fragen einfach zu beantworten : dieses Problem habe ich nicht.Ich würde ebenfalls neue Treiber installieren. Gruß Rainer
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2002
|
![]() Hallo!
Ich bin auch gerade am überlegen, ob ich mir den Flieger leisten soll. Habe ich auf diversen Screenshots richtig gesehen, dass er die Instrumente von Reality XP (zumindest das GPS) spendiert bekommen hat, oder muss man weiter mit dem MS Standard GPS "herumkämpfen". mfg Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Danke! Hab einen neuen Treiber drauf, jetzt funktioniert alles.
MFG GERT! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Weder noch. Das Flugzeug kommt mit einem sehr guten GNS430 Marke Eigenbau auf die Platte. Das GNS ist mit dem von Simflyer vergleichbar. |
|
![]() |
![]() |
![]() |