![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Habe einen Lexmark X70 auf meinen Rechner installiert und nun das Prob: er druckt schwarz sehr gut, scanner geht auch nur wenn ich was in farbe druckt druckt er aber alles was in farbe sein sollt ist nicht vorhanden, patrone ist ganz voll und nicht eingetrocknet.
Mein System: AMD 1,800 MHZ RAM 512 MB Windows XP Treiber der beim drucker dabei war aber es funktioniert mit einem neuen auch nicht. Bitte um Hilfe danke
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() bei dem Problem kann sichs eigentlich nur um die Patrone handeln.
wenns ne einstellungssache des treibers wäre würd er die färbigen Teile grau oder sonst wie drucken. Der Drucker hat doch sicher irgendeine Tastenkombination um am Gerät eine Testseite auszudrucken damit man ein softwareseitiges Problem ausschließen kann.
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Naja aber was könnte die patrone haben? sie gibt ja farbe nur beim drucken ned komischerweisse.
Mag mir nicht eine neue kaufen und dann geht die genauso wenig. Schon langsam bin ich am verzweifeln. Auf jedenfall mal danke für den Ratschlag ![]()
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() schau mal in der Beschreibung obs so ne Tastenkombination gibt.
Ich kenn die Lexmark net darum weiß ichs nicht. Dann weißt du obs an der Patrone liegt oder nicht wennst ohne PC eine Farbseite ausdruckst.
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() muss ich mal schauen danke daweil melde mich wieder
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() Druckereinstellungen: vielleicht S/W oder Graustufendruck statt Farbe angehakerlt...
a.) Lexmark Tool (Kenn ich nicht) b.) Start -> Einstellungen -> Drucker -> Eigenschaften... ps: Aus welchen Anwendungen hast schon drucken probiert ?? Nur Word ??
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
|
![]() die einstellungen hab ich schon durch geschaut und egal ob ich word nimm oder eien testeite drucke er gibt keine farbe her
![]() |
#8 | |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Zitat:
![]() Die patrone oder der farbdruckkopf ist hin (weis nicht ob der wie bei hp in der patrone integriert ist) akzeptiers einfach.
![]() |
![]() |
#9 |
Newbie
|
![]() naja unten wo die farbe rauskommt wenn ma da drüber fahrt komt farbe nur beim drucken ned
![]() |
#10 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() dann wirds wohl der druckkopf sein.
![]() |