![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 20.06.2006
|
![]() Mal ein herzliches hallo an alle!
ich habe folgendes problemchen: hab hier schon öfter gelesen das man mit der nav2-frequenz zb. die fluggästebrücken und ähnliches benutzen kann. ich hab mich im internet schon krumm und dämlich gesucht um diese frequenzen zu finden. funktionieren die brücken auch beim grundspiel alleine oder ist ein addon dazu nötig? finds echt blöd wenn ich da am gate oder auf dem parkplatz steh,die brücke bleibt dort wo sie ist,und kein lkw kommt zu meinem flugzeug ![]() hab auf div. screenshots gesehn das auch sehr wohl zb. in schwechat die möglichkeit gibt die brücke zu nutzen und das tankwägen usw. zum flugzeug kommen kann mir von euch wer weiterhelfen wo ich diese frequenzen finde? Lg Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Gates besitzen eine eigene NAV Frequenz???
![]() ![]() Soweit ich weiß gibt es für die Gates keine Frequenz aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. xD
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.01.2006
|
![]() Hi,
mit der standard szenerie ist sowas nicht möglich, dazu brauchst du schon addon airports. allerdings sind die beweglichen fluggastbrücken und cateringfahrzeuge nicht bei jedem addon dabei, aus performancegründen wurde darauf imho z.b. beim mega airport frankfurt verzichtet. wenns im addon enthalten ist, dann findet man die frequenzen meist im handbuch
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.05.2005
|
![]() wenn Du so etwas mal ausprobieren willst, schau mal bei den airports von ISD-Project vor: Gute Performance und sehr schöne Freeware-Sceneries, insbeondere Milano-Malpensa, da sind dann auch die Parkpositionen animiert. Erhältlich AVSIM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() hab mir jetzt von einem freund 2 add-ons ausgeliehen
Austrian Airports und Fly Vienna er hat mir aber leider nur die cds gegeben (wenn ich das gewusst hätte hätt ich ihn auch nach dem handbuch gefragt) jetzt steh ich in schwechat, habe alle möglichen frequenzen durchprobiert (so auf gut glück) nichts passiert...kein cathering, keine beladung, keine treppe... weiss jemand von euch ob diese add-ons das unterstützen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.03.2004
|
![]() Hallo
es gibt ne Freeware Scenery von Bremen von Oliver Papst erhältlich AVSIM dort hast du Cateringfahrzeuge, Tankfahrzeuge beweglich gates u.s.w gruss Antonio |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
|
![]() ![]() naja, könnt ich sicher mal ausprobiern, aber als österreicher würd ich doch auch gern mal im heimatland schaun obs da sowas auch gibt ![]() ich werd versuchen ob ich im internet irgendwie und irgendwo die frequenzen finde. wie bereits oben erwähnt, er hat mir die cds ohne handbuch geborgt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
![]() Registriert seit: 30.09.2003
|
![]() Frag doch deinen Freund (per Telefon oder SMS) dann kann er Dir sagen was im Handbuch steht.
![]() |
#9 |
Newbie
|
![]() zuerst müsste ich ja mal wissen ob bei einem der beiden add-ons das überhaupt unterstützt wird
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Fly Pampa hat sowas nicht für Wien.
|
![]() |
![]() |
![]() |