![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.03.2004
|
![]() Hallo,
auch wenn es weiter unten schon einen Thread zu dem Thema gibt, das neue VFR-Terrain für England und Wales ist so unglaublich gut, ich kann es noch gar nicht fassen, zusammen mit den VFR-Fotoszenerien für England und Wales ergibt das eine Szeneriequalität,wie es sie noch nicht gab (solange bei Switzerland Pro nicht die zahlreichen Bugs in den Randbereichen ausgebügelt werden,zählt die für mich nicht!). Hab den Eindruck,kein Sreenshot kann diesen Eindruck wirklich aussagekräftig wiedergeben,hatte ja schon Bilder davon gesehen und bin trotzdem verblüfft,überrascht,überwältigt. Es stimmt einfach alles,selbst Staudämme sind als solche zu erkennen, Steilküsten sind atemberaubend,jeder Fluß,jeder Bach verläuft endlich mal genau in seinem Bett,selbst im engsten und gewundensten Tal,eine absolute Augenweide! Eine unbedingte Empfehlung für jeden,der gerne VFR fliegt. Wieviel Jahre müssen wohl vergehen,bis wir für Deutschland flächendeckend etwas von dieser Qualität haben? Jens Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() .
. . . ist es FREEWARE ??? . rico . wenn payware, frage ich mich, was soll das "geschrei" ??? |
![]() |
![]() |
#3 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]() Zitat:
Darf man nur begeistert sein, wenn es umsonst zu haben ist? Bei dieser Qualität KANN es gar keine Freeware sein. Allein die flächendeckenden Fotoaufnahmen kosten ein Vermögen. Hinzu kommt das akkurate Höhenmodell, welches mit einem Learjet visualisiert wurde (dürfte auch nicht ganz billig gewesen sein, auch wenn diese Daten noch andere Verwendung finden) ...und nicht zu vergessen die unglaubliche Computer- und Handarbeit von John Farrie um die Küstenlinien zu gestalten. All dies zusammen ergibt (zumindest für mich) ein bisher in dieser Form noch NIE dagewesenes VFR-Flugerlebnis. Und dafür habe ich gerne ein paar Pfund dafür bezahlt ![]() Andreas |
|
![]() |
![]() |
![]() |