![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 20.01.2000
|
![]() Hallo zusammen!
Falls ihr wieder einmal nur so rumgurken wollt in der Simmerwelt,ohne "lästige ![]() Die VFR-Szenerie ist beeindruckend und sehr realistisch.Bin selber Heli-Pilot in der Schweiz und kann dieses Add-On für alle VFR-Fans,und solche die es noch werden wollen, empfehlen.Minuspunkt sind einzig die grünen Flüsse und die knapp erkennbaren Strassen.Gebäude gibt es nur auf den Flugplätzen,ist aber auch genug,denn wir fliegen ja selten auf Dachhöhe,oder...! ![]() Dank eigenständiger Szenerie erhält man akzeptable Frame-Raten,da die MS-Szenerie auf ein Minimum reduziert werden kann. Macht echt Spass und Lust auf mehr! Gruss an alle! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.03.2000
|
![]() Läuft das auch im FS98?
Weil FS2K tu ich mir nicht (mehr!) an!!! FRED |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Hi!
Steht auf der Homepage welches Produkt mit dem FS98 bzw. FS2000 kompatibel ist, ich nehme an Switzerland 2 verwendet 16bit Farbtiefe was der FS98 nicht unterstützt. Kurze Antwort: NEIN! Grüsse Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.02.2000
|
![]() Salü Kittel, oder wie auch immer Du heisst ?
wie ist die Scenery zu Europa 1 Pro kompatibel, gibt es da Doppelpisten und was auch immer das Fliegen im Grenzbereich verunmöglicht ? Gruss Heinz Richner |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 09.03.2000
|
![]() Hi Bernd,
von wann is' denn Dein FS 98 ![]() Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Hi!
Ich rede von Vollbild... Grüsse Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
![]() Registriert seit: 20.01.2000
|
![]() Tja über die "sogenannte Kompatibilität" zu FS 98 kann ich leider keine Auskunft geben,ich glaube da sind versiertere,erfahrenere Leute in diesem Forum,die diese Frage beantworten können.
![]() ![]() Grüss euch alle. Kittel,oder Martin wie ich richtig heisse! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |