![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
|
Telefonieren wird billiger!
Auch ADSL soll billiger werden. http://www.kurier.at/multimedia/621531.php |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() der is gut. najo journalismus... eigentl. wird alles teurer und nix billiger. irgendwie hat der kurier vergessen zu erwähnen (oder die telekom hat es vergessen dem kurier mitzuteilen), dass die taktung bei tik tak privat von 30s auf 1min erhöht wird. ebenso bei tik tak business. nur bei tik tak office bleibt die taktung bei 30s, dafür wird dort die grundgebühr teurer. übrigens sind die freiminuten, wunschbundesland, wunschausland in der variante neu auch extra zu bezahlen. was das für die realen telefonie-kosten bedeutet brauch ich euch ja nicht näher zu erklären...
|
|
|
#3 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#4 | |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#5 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
![]()
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
|
Standardtarif neu:
Abends u. wochenende teurer als tagsüber !! http://kundenbereich.aon.at/produkte...e/standard.php |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Großmeister
![]() |
die ä***** erhöhen die grundgebühr wieder um einen euro
![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
sag ich doch dass alles teurer wird
![]()
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.04.2001
|
solche wappler
, 1 € für die clip-funktion pro monat, jahrelang wars gratis und plötzlich kostets was, auskennen tu ich mich zwar nicht, aber ich kann mir wirklich nciht vorstellen, daß die rufnummernerkennung denen irgendwelche laufenden kosten verursacht, jedes jahr 12 € fürs nixtun ![]()
|
|
|
#10 |
|
Großmeister
![]() |
sag ich ja, das ist nix anderes als eine versteckte grundgebührerhöhung
![]() |
|
|
|